PresseKat - 365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

ID: 1454649

Was macht einen Menschen zum erfolgreichen Verkäufer? Wie bleibt man an der Spitze und lässt die Mitbewerber regelmäßig hinter sich? Und wie bindet man profitable Kunden ans eigene Unternehmen? Das neue Buch „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“ von Andreas Nussbaumer bringt Antworten. Es bietet jeden Tag einen neuen Impuls aus dem Verkaufstraining. Damit werden Verkäufer noch professioneller.

(firmenpresse) - Ein guter Verkäufer lernt nie aus. Davon ist Andreas Nussbaumer überzeugt. Während seiner Vorträge und Seminare fand der Verkaufsprofi seine Überzeugung immer wieder bestätigt: Die besten Verkäufer sind diejenigen, die regelmäßig an ihrer eigenen Optimierung arbeiten. Denn Talent alleine reicht nicht aus, und auch sporadische Verkaufstrainings geraten trotz guter Vor-sätze schon nach kurzer Zeit in Vergessenheit. Nussbaumers Lösung ist simpel, aber effektiv: Mit seinem Buch „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“ bietet er Verkäufern kurze und knackige Denkanstöße, mit denen sie sich jeden Tag verbessern. Die Themenpalette seines Buchs reicht von A wie Abschlusstechnik bis Z wie Zeitmanagement und bietet Unterstützung in so gut wie jeder Situation. Ob man die Impulse von vorne nach hinten durcharbeitet oder sich zunächst auf einzelne Teilbereiche konzentriert – schon mit wenigen Minuten täglichem Training bringt man sich schnell in seine verkäuferische Höchstform. „Meine wichtigste Erkenntnis und Botschaft lautet für all jene, die wirklich besser werden wollen im Verkauf: konstante Beschäftigung mit den wesentlichen Erfolgsfaktoren“, so Nussbaumer. „Wer jeden Tag einen Impuls liest und an dessen Umsetzung in der täglichen Praxis arbeitet, wird die ersten positiven Veränderungen und Erfolge sehr schnell bemerken.“ „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“ ist ein hilfreicher Begleiter durch das ganze Jahr und bringt jeden Verkäufer dauerhaft in Bestform.

365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf
Gebunden, 272 Seiten
€ 24,90 (D)
ISBN: 978-3-99060-010-8
Auch als E-Book erhältlich und demnächst auch als Hörbuch
Goldegg Verlag



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Andreas Nussbaumer trainiert und coacht seit mehr als 15 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu mehr Spaß und Erfolg im Verkauf. Mehr als 150 Unternehmen und über 20.000 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat er dabei kennengelernt.
Als Autor verrät er die Erfolgsgeheimnisse der Besten und begeistert als Redner mit seinen motivierenden und inspirierenden Impulsen. Er macht Mut, Perspektiven zu verändern, Träume zu verwirklichen und außergewöhnlich zu leben. Seit 2012 lebt Andreas Nussbaumer gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth auf Hof-Sonnenweide mit rund 100 Tieren im Burgenland. Durch die Arbeit mit und bei den Tieren gelingt es ihm, aus gewohnten Denkmustern auszubrechen und neue erfrischende Ansätze und kreative Lösungen zu finden.



Leseranfragen:

A. Nussbaumer OG
Hof Sonnenweide
Rechtgraben 1
A-7331 Weppersdorf
E-Mail:an(at)andreasnussbaumer.at
Telefon: 0043 2618 68842



PresseKontakt / Agentur:

Gabriele Becker
Die Agentur für Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Nymphenburger Str. 101, 80636 München
Tel. 089-15820206, FAX 089-15820208
info(at)becker-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Agile Skalierung ist ein eigener Themenblock beim Frankfurter Entwicklertag Make or Buy: Das perfekte erste Date
Bereitgestellt von Benutzer: GabrieleBecker
Datum: 09.02.2017 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1454649
Anzahl Zeichen: 2120

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Nussbaumer
Stadt:

A-7331 Weppersdorf


Telefon: 0043 2618 68842

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Nussbaumer OG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von A. Nussbaumer OG