PresseKat - BALLY WULFF bedankt sich mit dem ACTION STAR YOUR GAMES bei den Spielgästen

BALLY WULFF bedankt sich mit dem ACTION STAR YOUR GAMES bei den Spielgästen

ID: 1444639

150 Spiele zur Auswahl, Nominierung der persönlichen Top 10, 6 Wochen Zeit - mithilfe einer Spielgastbefragung im Dezember 2016 konnte der Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF die beliebtesten Spiele identifizieren und packt noch eine Ladung komplett neuer Spiele oben drauf: Das Spielepaket ACTION STAR YOUR GAMES ist ab Mitte Januar verfügbar und wird die Fans begeistern.

(firmenpresse) - 150 Spiele zur Auswahl, Nominierung der persönlichen Top 10, 6 Wochen Zeit - mithilfe einer Spielgastbefragung im Dezember 2016 konnte der Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF die beliebtesten Spiele identifizieren und packt noch eine Ladung komplett neuer Spiele oben drauf: Das Spielepaket ACTION STAR YOUR GAMES ist ab Mitte Januar verfügbar und wird die Fans begeistern.

Seit 66 Jahren vertrauen Spielgäste auf die Spielideen von BALLY WULFF. Nicht zuletzt durch die Multigames, die in den letzten Jahren auf den Markt gebracht wurden, konnte das Berliner Kreativteam mit seiner Ideenvielfalt überzeugen. Bis zu 60 Spiele umfasst ein Spielepaket heute – und gibt damit einzigartigen Spielinnovationen und spannenden Features viel Raum.

Ende 2016 bat das Traditionsunternehmen erstmals Spielgäste direkt um ihre Meinung: Sie sollten aus den 150 stärksten BALLY WULFF Spielen der letzten Jahre jeweils ihre persönliche Top 10 wählen. Die 53 Favoriten, die aus dieser Umfrage hervorgingen, finden sich jetzt in dem neuen Paket ACTION STAR YOUR GAMES wieder.

Für BALLY WULFF sind die Ergebnisse der Umfrage eine große Bereicherung. „Wir sind beispielsweise total überrascht, dass Black Pirate so hoch im Ranking zu finden ist“, resümiert Dr. Guido Büttner, Leiter der Entwicklung bei BALLY WULFF. „Wir wussten, dass das Spiel früher sehr beliebt war, hätten aber nie vermutet, dass es heute in den Köpfen noch so präsent ist.“ Der eindeutige Favorit mit den meisten Stimmen heißt jedoch Magic Book. Geschäftsführer Lars Rogge: „Vielen herzlichen Dank für die vielen Teilnahmen und das positive Feedback, das uns während der Umfrage erreicht hat. Uns ist bewusst, dass wir so ein stimmiges Paket eben gerade durch den Input der Spielgäste schnüren konnten.“

Abgerundet werden die Klassiker mit insgesamt sieben neuen Games. So zum Beispiel die Highlight-Spiele Secret Solver und Dream Team: Während Dream Team mithilfe eines waagerechten und eines senkrechten Wilds für Spannung und optischen Hochgenuss sorgt, wartet Secret Solver mit interessanten Zusatz-Features auf und schafft es bis zur letzten Sekunde mit unerwarteten Gewinnmöglichkeiten zu überraschen.





Die bewährten Top-Spiele und kreativen Neuheiten bringen höchstes Entertainment in Spielstätten und die Gastronomie. Gekonnt schafft es BALLY WULFF mit dem ACTION STAR YOUR GAMES wieder einmal, die Fans des Walzenspiels mit einem neuen Spielepaket zu begeistern.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Höhepunkte Afrikas im Privatjet ALBERT BALLIN von Hapag-Lloyd Cruises entdecken Abwintern im Fräulein Fritz - Radiokonzert mit der Antilopen Gang (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 16.01.2017 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1444639
Anzahl Zeichen: 2878

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLY WULFF bedankt sich mit dem ACTION STAR YOUR GAMES bei den Spielgästen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

35 Jahre volle Kraft voraus ...

Berlin, 18.10.2017. Klaus Holuscha, Leiter der Geräteendmontage beim Berliner Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF, feierte jüngst sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Spannende Projekte sowie die gut funktionierende abteilungsübergreifende ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH