PresseKat - Eröffnung der "Naturheilpraxis für Kinder und Erwachsene" in Wuppertal

Eröffnung der "Naturheilpraxis für Kinder und Erwachsene" in Wuppertal

ID: 1444519

Biologische Medizin generationsübergreifend - Naturheilkunde für Kinder und Erwachsene

(firmenpresse) - Wuppertal, 7.01.2017. Unter dem Namen "Naturheilpraxis für Kinder und Erwachsene" eröffnete am Samstag, der Heilpraktiker Volker Koch, im Zentrum von Wuppertal Elberfeld seine neuen Praxisräume. Der Eröffnungstag war gleichzeitig auch der Tag der offenen Tür. Dieses Angebot "Einblicke hinter den Kulissen zu erhalten" wurde von zahlreichen Gästen gerne angenommen. Das gesamte Praxisteam sowie der Heilpraktiker stellten die Räumlichkeiten vor und beantworten die Fragen der Besucherinnen und Besucher in einer entspannten Atmosphäre ausführlich. Unter den Gästen befanden sich auch zahlreiche Heilpraktiker Kollegen von Volker Koch.
Der Heilpraktiker berichtete kurz über seine 30-jährige Berufserfahrung im Bereich der Naturheilkunde; insbesondere in der Behandlung von Kindern. "Selber bin ich Vater von 4 Kindern und weiß, wie wichtig eine natürliche und individuelle Behandlung von Kindern ist", erklärt Volker Koch.
Das Ambiente der Räumlichkeiten sind den angebotenen Behandlungsverfahren (insbesondere der traditionellen chinesischen Medizin) ansprechend "asiatisch" angepasst worden.
Bei dem Tag der offenen Türe wurde der Heilpraktiker von seinen chinesischen Mitarbeiterinnen und zwei seiner Kinder unterstützt. Diese sorgten für das leibliche Wohl und servierten natürliche Getränke und naturbelassene Snacks.

Vor einer Behandlung
Volker Koch nimmt sich viel Zeit, bevor eine individuelle Behandlung durchgeführt wird. "Vor jeder Therapie steht in der Naturheilpraxis zunächst eine ausgiebige Erfassung der Krankenvorgeschichte mit anschließender ganzheitlicher Diagnostik" , so der Heilpraktiker.
"Ziel unserer Naturheilpraxis ist es, den Patienten alternative und neue Behandlungswege aufzuzeigen und gleichzeitig eine ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten", so Volker Koch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Volker Koch ist seit über 30 Jahren als Heilpraktiker tätig. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre im Städtischen Krankenhaus Solingen (Neurochirurgie).
Seine therapeutischen Schwerpunkte sind: TCM traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur, japanische Kinder Akupunktur (Shonishin), klassische Homöopathie nach Hahnemann, Vegatest Untersuchung



Leseranfragen:

Albrechtstrasse 57, 42105 Wuppertal



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Antibiotic Stewardship:Der verantwortungsbewusste Umgang mit Antibiotika - Knapp 2,9 Millionen Pflegebedürftige im Dezember 2015
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 16.01.2017 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1444519
Anzahl Zeichen: 1956

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Volker Koch
Telefon: 0202-44696960

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eröffnung der "Naturheilpraxis für Kinder und Erwachsene" in Wuppertal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Naturheilpraxis Volker Koch, Heilpraktiker in Wuppertal (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Naturheilpraxis Volker Koch, Heilpraktiker in Wuppertal