PresseKat - "Heilige Drei Könige" auf der Ballermann Ranch

"Heilige Drei Könige" auf der Ballermann Ranch

ID: 1443915

Sternsinger der kath. Kirchengemeinde Sulingen (Niedersachsen) bringen den"Christus-Segenswunsch" auf die Ballermann Ranch in Blockwinkel.

(firmenpresse) - Es sind Justin, David und Mathias, die als Casper, Melchior und Balthasar in Begleitung von Andrea Goldmann-Hogrefe am Sonntag der Blockwinkeler Pferderanch einen Besuch abstatteten und dabei von den Eheleuten Annette und Andre Engelhardt herzlichst empfangen wurden. Festlich gewandet als die "Heiligen Drei Könige", brachten die drei Jungs mit Kreide den Segensunsch 20*C+M+B+17 (Christus segne dieses Haus) an Haustür und Stallungen der Ballermann Ranch an.

In diesem Jahr sammeln die fleißigen Sternsinger der Pfarrgemeinde Sulingen in Niedersachsen für durch den weltweiten Klimawandel in Not geratende Kinder ("Kinder in Not"). So war es natürlich auch für die Ballermann - Rancher Annette und Andre Engelhardt selbstverständlch, die Sammeldose der Sternsinger zu bestücken und auch jedem "König" eine Kleinigkeit mit auf den weiteren Weg zu geben.

"Es ist schon sehr beeindruckend", so die Ballermann - Markenchefin Annette Engelhardt, "das Kinder mit soviel Freude ihre kostbare und rare Freizeit opfern, um anderen Menschen zu helfen. Hieran können wir uns alle ein Beispiel nehmen!"



Mehr Infos zur Ballermann Ranch unter www.ballermann-ranch.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post(at)markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Morgens lockt das frische Brötchen. Fort- und Weiterbildung für Tierärzte
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.01.2017 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1443915
Anzahl Zeichen: 1407

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Scholen


Telefon: 04245-3179970

Kategorie:

Familie & Kinder



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Heilige Drei Könige" auf der Ballermann Ranch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finale im Country-Club Nienstedt ...

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schöns ...

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH