PresseKat - Bella moda

Bella moda

ID: 1443287

(firmenpresse) - Dass es nicht immer viel drumherrum braucht, wenn Qualität und Verarbeitung stimmen, stellt die italienische Taschenmarke MONROB mit ihrer Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 beeindruckend unter Beweis. Alle Taschen werden in Italien noch von Hand in der kleinen Produktionsstätte in der Nähe von Pisa gefertigt. Jedes Modell vereint jahrzehntelanges Produktions-Know-How und die Liebe zu Leder. Ein italienischer Traum von Design und traditioneller Handarbeit ist wahr geworden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Made in Italy ist für Roberto Palmieri, Inhaber des Trendlabels und der exklusiven Manufaktur MONROB, mehr als nur die Fertigung in Italien am Stammsitz des Unternehmens. Es ist vielmehr der Beweis für seine Liebe zum Detail in Verbindung mit modisch eigenständiger Aussage und, die den "haben-wollen-Effekt" in Frauen auslösen. "Wäre sie nicht gewesen, hätte ich diese Liebe nie entdeckt", dankt Roberto Palmieri, 1970 geboren, seiner Mutter, die bereits in seiner Kindheit den Grundstein legte für einen Traum, den er sich Jahre später mit seinem eigenen Taschenlabel erfüllte.



PresseKontakt / Agentur:

Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestrasse 11a, Haus
80797 München
mail(at)anjasziele.de
089203003260
www.anjasziele.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.01.2017 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1443287
Anzahl Zeichen: 475

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Chiara Nasoni
Stadt:

Ponsacco (PI)


Telefon: 0587 73.22.79

Kategorie:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bella moda"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Simplyrob S.r.l. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kroko - du große Liebe ...

Dass Handwerkskunst von Können kommt, beweist die italienische Ledermanufaktur MONROB mit ihrer neuen Herbst/Winter Kollektion 2017/18 wie keine andere. Alle Taschen werden in Italien noch von Hand in der kleinen Produktionsstätte in der Nähe von ...

Italienisches Trendlabel to watch ...

Made in Italy ist für Roberto Palmieri, Inhaber des Trendlabels und der exklusiven Manufaktur MONROB, mehr als nur die Fertigung in Italien am Stammsitz des Unternehmens. Es ist vielmehr der Beweis für seine Liebe zum Detail in Verbindung mit modis ...

Alle Meldungen von Simplyrob S.r.l.