PresseKat - *NEU!* Kommunikation - Der "Draht" zum Kunden

*NEU!* Kommunikation - Der "Draht" zum Kunden

ID: 1441402

Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken und wie Sie Kundenverhalten verstehen lernen

(firmenpresse) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation.

/> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
/> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

17.-18.01.2017 in Hamburg & München
25.-26.04.2017 in Düsseldorf & Berlin
07.-08.06.2017 in Leipzig & Stuttgart


Ihr Nutzen:

Tag 1:

/> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken

/> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?

/> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden

Tag 2:

/> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik

/> Telefonie als Vertriebs-Verstärker

/> Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Seminartermine 2017!





Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Website für die Rudolf Schabmüller GmbH und Co. KG von der Agentur brand-kommunikation Philipp Skrabal wird Partner bei Farner Consulting
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 05.01.2017 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1441402
Anzahl Zeichen: 2433

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"*NEU!* Kommunikation - Der "Draht" zum Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH