PresseKat - Qualifiziert starten - Azubi für 2017/18 gesucht

Qualifiziert starten - Azubi für 2017/18 gesucht

ID: 1432225

Institut für Personalentwicklung bietet Ausbildungsplatz
Kaum hat das Ausbildungsjahr 2016/17 begonnen, sind bereits viele begehrte Plätze für das nächste Ausbildungsjahr vergeben.

(firmenpresse) - Wer jetzt noch auf der Suche nach einem Beruf mit spannenden Herausforderungen und Start im Herbst 2017 ist, muss sich beeilen. Die Stellenbörse der IHK Stuttgart kann hierbei sowohl jungen Menschen, die sich für eine Ausbildung interessieren, als auch Unternehmen, die diese anbieten, weiterhelfen.

Das RAISCH-Team aus Waldenbuch beispielsweise ist ein Unternehmen, das noch einen Ausbildungsplatz für eine oder einen „Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement“ für das Ausbildungsjahr 2017/18 anbietet. Das Institut für strategische Personal- und Organisationsentwicklung unterstützt mit insgesamt 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Unternehmen im technischen Bereich bei der Qualifizierung von Vertriebs- und Führungskräften.

Business Coach und Gründerin des RAISCH-Teams Anne-Rose Raisch und Joachim Kipke, ebenfalls Geschäftsführer, gehören zu den 500 besten Coaches Deutschlands. Kürzlich wurden sie mit dem Titel „TOP Coach 2016“ für Verkaufs-, Kommunikations- sowie Führungskräfte-Coachings ausgezeichnet. „Wir möchten gerade jungen Menschen aus der Region einen geeigneten Einstieg ins Berufsleben ermöglichen“, so Anne-Rose Raisch. „Berufseinsteiger haben bei uns die Chance, Einblicke in den sehr spannenden Bereich der Zukunftsentwicklungen zu bekommen, die besonders in den technologischen Branchen, die wir betreuen, aktuell am Entstehen begriffen sind“, erklärt die Personalverantwortliche des RAISCH-Teams Silke Eiche, die auch Ansprechpartnerin für Auszubildende auf der Suche nach einer geeigneten Lehrstelle ist. „Deshalb würden wir uns freuen, bald ein frisches Gesicht in der Ausbildung und zur Verstärkung unseres Teams in Waldenbuch zu begrüßen“.

Die Personal-Trainings sind speziell auf Unternehmen im technischen Bereich, wie dem Maschinenbau und deren Zulieferer oder der Automatisierungs-technik, ausgerichtet. Weitere Informationen zur Ausbildung erhalten Bewerber unter www.raischteam.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die RAISCH GmbH & Co. KG

Die RAISCH GmbH & Co. KG aus Waldenbuch unterstützt Unternehmen im technischen Bereich bei der Kompetenzentwicklung seiner Fach- und Führungskräfte. Seit 1999 bieten das Institut und seine Experten ein vielfältiges Angebot von Trainings, Schulungen und professionellem Coaching zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Entwicklung von Vertriebs- und Führungsexzellenz an.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt RAISCH GmbH & Co. KG:
RAISCH GmbH & Co. KG
Anne-Rose Raisch, Geschäftsführung/CEO
Stuttgarter Str. 24, 71111 Waldenbuch, Tel. +49 7157 53840-0
mail(at)raischteam.de, www.raischteam.de, www.raisch-institut.de

Kontakt Public Relations:
open publishers
Petra Enderle, Freie Redakteurin,
Finkenweg 6, 73269 Hochdorf,
Tel. +49 7153 927100, Mobil +49 174 9541463
enderle(at)open-publishers.de, www.open-publishers.de



drucken  an Freund senden  Flexi-Rente: Noch zu wenig Anreize für längeres Arbeiten GPS-Ortung und GPS-Überwachung der Mitarbeiter - was ist erlaubt?
Bereitgestellt von Benutzer: openpublishers
Datum: 03.12.2016 - 23:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1432225
Anzahl Zeichen: 2154

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Enderle
Stadt:

Waldenbuch


Telefon: +49 7153 927100

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.12.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualifiziert starten - Azubi für 2017/18 gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RAISCH GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RAISCH-Team ist TOP-Coach 2016 ...

Business Coach und Gründerin des RAISCH-Teams Anne-Rose Raisch wurde in drei Kategorien mit dem Titel „TOP Coach 2016“ ausgezeichnet: Für das Verkaufs-, Kommunikations- und Führungskräfte-Coaching, mit dem sie langjährig vor allem Mitarbeite ...

Alle Meldungen von RAISCH GmbH & Co. KG