PresseKat - Auszeichnung der Firma Hammer als attraktiver Arbeitgeber

Auszeichnung der Firma Hammer als attraktiver Arbeitgeber

ID: 1431300

Die Firma Hammer aus Prittriching in Bayern wurde mit dem DAA-Siegel ausgezeichnet

(firmenpresse) - Auszeichnung der Hammer GmbH – Heizung – Sanitär – Spenglerei – aus Prittriching mit dem DAA-Siegel

Prittriching, den 12.11.2016

Als erstes bayerisches Unternehmen wurde die Hammer Spenglerei, Sanitär- und Heizungstechnik GmbH mit Sitz in Prittriching mit dem DAA-Siegel ausgezeichnet. DAA steht für „Deutschlands Ausgezeichnete Arbeitgeber“. Das „DAA-Siegel“ ist eine ehrliche Auszeichnung für Unternehmen, die nachweislich attraktive Arbeitgeber sind. Dies wird jährlich in einer anonymen Mitarbeiterumfrage ermittelt. So sind DAA-Unternehmen solche, die von den eigenen Mitarbeitern empfohlen werden.

Die Hammer GmbH ist ein moderner und TÜV-zertifizierter Handwerksbetrieb mit insgesamt 35 Mitarbeitern. Seit 1966 steht das Familienunternehmen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Johann Hammer, Geschäftsführer der Hammer GmbH: „Dies verdanken wir unseren Mitarbeitern. Daher ist diese Auszeichnung von unseren Mitarbeitern eine großartige Anerkennung.“

Kern des von der C&M Coaching und Management UG neu entwickelten Arbeitgebersiegels ist die Messung der Mitarbeiterzufriedenheit. Daneben gibt es definierte MaĂźnahmen, die im Unternehmen umgesetzt werden, um die Unternehmenskultur positiv weiterzuentwickeln.

Am 03. November 2016 nahm Johann Hammer mit Freude und EhrgefĂĽhl das Siegel in Empfang.
Steffen Tom, Geschäftsführer der C&M UG, sagte anlässlich der Verleihung: „Unternehmen, die das Siegel erhalten, können wirklich stolz darauf sein. Das Siegel ist eine Leistung, die die Mitarbeiter ihrem Unternehmen zusprechen. Natürlich gibt es auch Differenzen, gewisse Problematiken und Änderungswünsche. Ziel ist es, diese mithilfe der Mitarbeiterbefragung aufzudecken und daran zu arbeiten.“

Insgesamt bietet die Hammer GmbH ihren Mitarbeitern einiges, um sich hier wohl zu fühlen. Dies zeigen die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung. Johann Hammer: „Die Mitarbeiterbefragung für das Siegel „Deutschlands Ausgezeichnete Arbeitgeber“ hat uns einen guten Einblick vermittelt. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind – alle zusammen: Geschäftsleitung und Mitarbeiter.“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

C&M I Coaching und Management
Das Beratungsunternehmen fĂĽr den Mittelstand in ganz Deutschland



PresseKontakt / Agentur:

C&M
Steffen Tom
Alfred-Delp-Weg 32
89343 Jettingen-Scheppach

Mail steffen.tom(at)coaching-und-management.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auszeichnung als attraktiver Arbeitgeber Pressemitteilung der SELT-Unternehmensgruppe
Bereitgestellt von Benutzer: SteffenTom
Datum: 01.12.2016 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1431300
Anzahl Zeichen: 2326

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auszeichnung der Firma Hammer als attraktiver Arbeitgeber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C&M I Coaching und Management UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C&M I Coaching und Management UG