PresseKat - DocuWare holt Perceptive-Mitgründer Cary DeCamp in den Beirat

DocuWare holt Perceptive-Mitgründer Cary DeCamp in den Beirat

ID: 1428269

(firmenpresse) - Germering, den 23. November 2016 - Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung wurde Cary DeCamp am 9. November 2016 zum Mitglied des DocuWare-Beirats gewählt. Als Mitgründer des Unternehmens war Cary DeCamp seit 1996 beim amerikanischen ECM-Anbieter Perceptive Software tätig. Nach der Akquisition des Softwarehauses durch Lexmark in 2010 übernahm er dort wichtige Managementfunktionen und war bis 2014 Chief Marketing Officer weltweit bei Lexmark.



Die Gründer und Präsidenten von DocuWare, Jürgen Biffar und Thomas Schneck, freuen sich, Cary DeCamp im DocuWare-Beirat zu begrüßen. "Als sehr erfahrene Führungskraft mit profunder Kenntnis des ECM-Markts und ausgewiesener Marketingkompetenz wird Cary DeCamp einen wertvollen Beitrag leisten, um die Position von DocuWare als einem der international führenden ECM-Anbieter weiter auszubauen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DocuWare gehört zu den international führenden Anbietern von Software für das Dokumenten-Management. Das Unternehmen (gegründet 1988) agiert weltweit aus Germering/München, New Windsor/New York sowie Wallingford/Connecticut und unterhält Tochtergesellschaften in Großbritannien, Spanien und Frankreich. Die Lösungen des Softwarehauses sind in über 70 Ländern und in 16 Sprachen erhältlich. Die Zahl der Installationen beträgt mehr als 14.000 - weit über 125.000 Anwender arbeiten täglich mit DocuWare.

Ob als Cloud-, Hybrid-Cloud- oder On-Premise-Lösung - DocuWare bietet alle Elemente für ein leistungsfähiges Enterprise Content Management. DocuWare-Lösungen zeichnen sich durch höchste Sicherheit, maximale Skalierbarkeit, flexible Integrierbarkeit und den Einsatz zukunftssicherer Technologien aus.



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Birgit Schuckmann
Birgit Schuckmann
Infanteriestr. 19/Haus 5
80797 München
birgit.schuckmann(at)docuware.com
0 89-228 00 - 306
http://www.docuware.com



Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.11.2016 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1428269
Anzahl Zeichen: 873

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Imke Panten
Stadt:

Germering


Telefon: 0 89-89 44 33-44

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DocuWare holt Perceptive-Mitgründer Cary DeCamp in den Beirat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocuWare Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit DocuWare Version 6.11 Prozesse intuitiver gestalten ...

Germering, den 7. März 2017 - Zur CeBIT 2017 präsentiert DMS-Spezialist DocuWare die Version 6.11 seines bewährten Enterprise-Content-Management-Systems. Das neue Release zeichnet sich durch eine einfachere Bedienbarkeit aus und umfasst viele Deta ...

DocuWare befördert Entwicklungschef ...

Germering, den 3. März 2016 - DMS-Spezialist DocuWare besetzt die Position des Chief Technology Officer mit Dr. Michael Berger. Damit würdigen die Geschäftsführer und der Aufsichtsrat seine herausragenden Leistungen sowie seine ausgezeichneten Fà ...

Komfortable Business-App für alle Smartphones ...

Germering, den 4. Februar 2016 - Zur CeBIT 2016 präsentiert DMS-Spezialist DocuWare die dritte Generation seiner mobilen App. Neben einer komplett neuen Oberfläche zeichnet sich DocuWare Mobile 3 vor allem durch eine erweiterte Workflow-Funktionali ...

Alle Meldungen von DocuWare Group