PresseKat - Testurteil: Top-Service und Genial einfach

Testurteil: Top-Service und Genial einfach

ID: 1421167

ProFair24 setzt seinen Erfolgskurs fort und bringt mit ProCash den digitalen Versicherungsordner ein neues Angebot auf den Markt.

(firmenpresse) - ProFair24 setzt seinen Erfolgskurs fort und bringt mit ProCash den digitalen Versicherungsordner ein neues Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit ProCash den digitalen Versicherungsordner Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Informationen finden Sie nachfolgend.

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut wie möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Gestern stellte das Unternehmen, eine neue Dienstleistungsoffensive unter dem klangvollen Namen ProCash den digitalen Versicherungsordner auf einer Präsentation vor. ProFair24 ließ keinen Zweifel am Ziel seine Marktanteile zu verdoppeln.
Die Reaktionen der Branchenvertreter sprechen für diese Zielsetzung.
Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Insbesondere hebt das Angebot hervor, das der Online-Versicherungsordner ProCash ohne Maklermandat auskommt, die Versicherungsverträge sind Weltweit für den Verbraucher verfügbar und eine Erinnerungsfunktion zum Versicherungsablauf rundet das Angebot noch ab. Nicht wenige der anwesenden Fachleute prognostizierten einen durchschlagenden Erfolg. Die Verantwortlichen der ProFair24 wird es freuen, schließlich soll die harte Arbeit und Risikobereitschaft entsprechende Erfolge erzielen.

Deshalb ist der Geschäftsführer der ProFair24, Roland Richert, auch voll und ganz überzeugt, dass unter seiner Verantwortung die ProFair24 weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit dem neuen Serviceangebot ProCash die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen."

ProFair24 überzeugt seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz. ProCash der digitale Versicherungsordner ist ein weiterer wichtiger Schritt für den stetigen Erfolgskurs. ProFair24 entwickelt an seinem Hauptsitz in Witten permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen. Seihen jetzt schon gespannt auf die neuen Innovationen aus dem Hause ProFair24.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Per Auktionsverfahren können Versicherungsnehmer sämtliche Versicherungsverträge, Finanzierungen und Anlageprodukte kostenlos überprüfen lassen oder neu verhandeln und werden für die eigene Beratung auch noch mit einem Termingeld belohnt. Kunden treten hierbei somit als Verkäufer auf und Makler als Käufer zu einem Beratungstermin. Der jeweils erzielte Verkaufspreis für das Beratungsgespräch geht direkt an den Kunden.

Auktionen die bisher im Produktverkauf gut funktionierten, setzen sich im Dienstleistungsbereich auch weiter durch.



Leseranfragen:

ProFair24
Im Wullen 19
58453 Witten
Telefon: 02302/2027679
Email: info(at)profair24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  pkv-tarifwechsel.org mit Überblick für Versicherte Die wichtigsten Berater zum PKV-Tarifwechsel
Bereitgestellt von Benutzer: ProFair24
Datum: 07.11.2016 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1421167
Anzahl Zeichen: 2218

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Testurteil: Top-Service und Genial einfach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProFair24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProFair24