PresseKat - S&P Seminar - Kundengespräche richtig führen

S&P Seminar - Kundengespräche richtig führen

ID: 1416646

Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner

(firmenpresse) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Beratungs- und Verkaufsgespräche, Umgang mit Kundenbeschwerden und Verhandlung mit Einkäufern.


/> 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
/> Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden
/> Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung
/> Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft
/> "Insider-Wissen'' - Strategien der Einkäufer verstehen und im Vertrieb nutzen


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

22.11.2016 Frankfurt am Main
08.12.2016 München
08.02.2017 Düsseldorf
14.03.2017 Berlin


Ihr Nutzen:

/> Das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch
/> Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden - Verhandlungsstrategien für mehr Erfolg
/> Preise und Margen verteidigen - Geschickt verhandeln mit Einkäufern


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Planungs-Tool "Pricing'' zur optimalen Preisdifferenzierung
+ S&P Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb
+ S&P Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen

Sofortmaßnahmen:
+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele
+ S&P Leitfaden: Erfolgreich verhandeln mit dem Einkauf


Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.





Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Hochschule Kaiserslautern erfolgreich in der Ausschreibung  Curriculum 4.0 Herausforderung Unternehmensnachfolge
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 25.10.2016 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1416646
Anzahl Zeichen: 2260

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"S&P Seminar - Kundengespräche richtig führen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH