PresseKat - S&P Seminar - Social Media für Personaler

S&P Seminar - Social Media für Personaler

ID: 1415569

Was Firmen über Social Media wissen müssen!

(firmenpresse) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Social Media, Personalmanagement im Web 2.0 und Online-Kommunikation für Personaler


/> Mit welchen Instrumenten betreiben Sie Ihre Personalsuche ?
/> Nutzen Sie die Vorteile der sozialen Netzwerke und Online-Jobbörsen für Ihre Personalsuche?
/> Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Personalsuche mit den neuen Medien effizienter gestalten und intensivieren können.
/> Gemeinsam erarbeiten wir anhand von Live-Beispielen Ihr individuelles Recruiting-Profil.


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

23.11.2016 Köln
26.01.2017 München
14.03.2017 Berlin
04.05.2017 Hamburg

Ihr Nutzen:

/> kununu, meinchef.de und Co. - Firmen, Chefs und Führungskräfte auf dem Prüfstand!

/> Personalmanagement im Web 2.0 - Neue Instrumente und Strategien für Ihre Personalsuche

/> Online-Kommunikation für Personaler: Die richtigen Kandidaten gezielt ansprechen und für Ihr Unternehmen gewinnen

/> Bewerbercheck mit Web 2.0 - effizient und treffsicher


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Top-Maßnahmen im Online-Recruiting auf einen Blick
+ S&P Leitfaden: Die wichtigsten Karrierewebseiten, Online-Jobbörsen und Branchen-Foren für Ihre Personalsuche
+ Checkliste: 7 Schritte zur effizienten Nutzung von XING
+ Checkliste: Die 10 häufigsten Fehler beim Online-Recruiting
+ S&P Leitfaden für Personalverantwortliche: Erfolgreiche Gestaltung von Online-Stellenanzeigen

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.




Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  S&P Seminarempfehlung: Professionelles Telefonieren im Vertrieb Buchen Sie jetzt ein Inhouse Coaching mit dem Fokus Wachstum durch Führung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.10.2016 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1415569
Anzahl Zeichen: 2472

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"S&P Seminar - Social Media für Personaler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH