PresseKat - 1-2-3-Plakat.de goes Lokal

1-2-3-Plakat.de goes Lokal

ID: 140931

Neue Programmversion mit neuen Features
Pünktlich zum Start ins neue Außenwerbejahr steht den lokalen Gewerbetreibenden die neue Version des Online-Tools 1-2-3- Plakat.de (www.123plakat.de) zur Verfügung. Viele neue Features und Servicefunktionen, sowie eine leichte Neugestaltung der Benutzeroberfläche machen die Buchung von Großplakaten noch schneller und effizienter.

(firmenpresse) - Die Kunden können – wie gewohnt - in drei Schritten (1.) Motiv gestalten / hochladen, (2.) Ort, Zeitraum und Plakatstandort auswählen und (3.) Aktion buchen. Der Ablauf wurde nochmals vereinfacht. Seit Einführung von 1-2-3-Plakat.de steigt die Zahl der Besucher und Nutzer stetig. Schon jetzt nutzen jährlich ca. 8.000 lokale Gewerbetreibende, Privatpersonen, Agenturen und Non-Profit-Organisationen den neuen Außenwerbe-Online-Service.
Nach dem Relaunch von 1-2-3-Plakat.de zum Portal ist „das bekannte Angebot“ unter 1-2-3-plakat.de/lokal untergebracht. Außerdem wurde dieser Bereich ständig optimiert. Neben der Selektion von Einzel-Plakat-Standorten im gewünschten Ort sind folgende Servicefunktionen neu hinzugekommen:

- Alle Standorte können in einer Karte dargestellt und dort direkt gebucht werden
- Das Online-Tool verfügt über eine breite Palette an Suchfunktionen, wie z.B. der Umkreisselektion. Hier kann der Werbetreibende seinen Standort eingeben und sieht sofort, welche Plakattafeln sich in seinem Umfeld befinden
- Für Kunden, die Hilfe bei der Gestaltung benötigen, gibt es ab sofort einen eigenen, zusätzlichen Agenturservice, mit Beratung und Erstellung von Gestaltung sowie Layout und Druckdaten. Und das zum Service-Preis von EUR 200,-, inklusive Korrekturstufen, bis zum fertigen Plakat-Motiv.

Eine sehr bedeutende Neuerung ist ebenfalls diesem Bereich auf dem 1-2-3-Plakat-Portal zugeordnet und für die User nutzbar gemacht worden: ein Online Tool für Dauer- und Hinweiswerbung (www.123dauerwerbung.de). Diese spezielle Plattform verfügt über 300.000 Werbeträger in ganz Deutschland. Der Kunde kann sich hier den Werbeplatz dauerhaft sichern und mit Hilfe des Karten-Tools seine eigenen Werbe-Leitsysteme entwerfen. Das spart dann lästige Abfahrten in den entsprechenden Gebieten.

Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folgen Sie uns auf Twitter (http://twitter.com/123plakat)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1-2-3-Plakat.de wurde 2007 als Online-Vermarkter für Plakatwerbung gegründet. Der Begriff 1-2-3-Plakat steht dabei für die drei Schritte zum „hängenden Plakat“: über die Internet-Seite können so kleine, lokal agierende Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Parteien und Privatpersonen ihre individuelle Plakatfläche (1.) gestalten, (2.) auswählen und (3.) buchen. Die Unternehmens-Webseite www.1-2-3-plakat.de ist mit bislang über 250.000 Visits die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Dabei hat der Kunde deutschlandweit Zugriff auf den Gesamtbestand von über 180.000 Flächen.



Leseranfragen:

123 plakat.de Busse & Finkemeier GbR
Alter Postweg 62
32257 Bünde

Telefon: +49 (5223) 1 77 8 77
Tefefax: +49 (5223) 1 77 8 78
eMail: info(at)123plakat.de
web: www.123plakat.de

Verantwortlicher im Bereich Presse/Veröffentlichungen:
Herr Stefan Leue (s.leue(at)123plakat.de)



PresseKontakt / Agentur:

dpi one - agentur für kommunikation und eBusiness
kaiser-wilhelm-str. 13
32257 bünde

www.dpi-one.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Briefe und Pakete rechtzeitig vor Weihnachten mit Hilfe von versandtarif.de versenden  Eine neue Dimension von Entertainment - Trivid präsentiert den neuen ClipgeneratorNOW!
Bereitgestellt von Benutzer: dpi-one
Datum: 30.11.2009 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140931
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Leue
Stadt:

Bünde


Telefon: +49 (5223) 1 77 8 77

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1-2-3-Plakat.de goes Lokal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

123 plakat.de Busse & Finkemeier GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 123 plakat.de Busse & Finkemeier GbR