PresseKat - Bis 2019: blueSummit erhält erneut Zuschlag für Lufthansa-Search-Etat

Bis 2019: blueSummit erhält erneut Zuschlag für Lufthansa-Search-Etat

ID: 1398760

Spezialist für Performance Marketing berät Luftfahrtkonzern für weitere drei Jahre

(firmenpresse) - München, 12. September 2016 – blueSummit, eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing, betreut für drei weitere Jahre die weltweiten Aktivitäten der Lufthansa Group Hub Airlines in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO). Nachdem blueSummit das Suchmaschinenmarketing des Luftfahrtkonzerns bereits seit 2010 erfolgreich betreut hatte, konnte sich das Unternehmen nun für weitere drei Jahre den Etat sichern.

Zum ersten Mal seit sechs Jahren hat die Lufthansa Group für ihre Hub-Airlines Lufthansa, SWISS und Austrian die Etats für SEA und SEO ausgeschrieben, abermals konnte blueSummit das Unternehmen mit einem integrierten, globalen und markenübergreifenden Konzept überzeugen.

„Nach einem mehrstufigen, intensiven Pitch sind wir davon überzeugt, dass blueSummit weiterhin der perfekte Partner ist, um das Wachstum der Lufthansa Hub Airlines weiter voranzutreiben“, erklärt Parand Rohani, Head of Traffic Acquisition and External Partners der Lufthansa Group Hub Airlines.

Mit der weiteren Beauftragung wird blueSummit SEA-Kampagnen in mehr als 85 sowie SEO-Kampagnen in über 110 Märkten umsetzen und die Airlines kanalübergreifend beraten.

„Während der letzten sechs Jahre waren wir mit unseren innovativen Ansätzen erfolgreich für die Lufthansa Group tätig“, erklärt Axel Schönau, Geschäftsführer von blueSummit. „Wir sind stolz darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem solchen Weltkonzern fortführen zu können.“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber blueSummit
blueSummit ist eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing. An den Standorten München, Hamburg, Frankfurt a. Main und Wien betreut blueSummit mit rund 180 Mitarbeitern kanalübergreifend multilinguale SEA-Kampagnen und setzt komplexe SEO-Strategien sowie nachhaltige Affiliate Programme um. Seit der Gründung 2008 revolutioniert blueSummit den Markt mit seinen Ideen und Strategien sowie Visionen von datengetriebenem Performance Marketing unter Einsatz modernster Technologien. Von diesen individuellen Strategien profitieren namhafte Kunden wie SWISS, O2, Ernsting´s family, Lufthansa und OTTO und viele weitere nationale und internationale B2B und B2C Kunden aus den Bereichen Retail, Travel, Finance, Insurance sowie Media und Entertainment. blueSummit ist Gründungsmitglied der Performance Interactive Alliance, einem Zusammenschluss führender Unternehmen aus der Online-Branche. Weitere Infos unter http://www.bluesummit.de.



PresseKontakt / Agentur:

Timm Leibfried
Account Manager
+49 30 555 73 05 13 | +49 152 549 18 883
timm(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Viel Lärm um ein bisschen Sex - die Hirschbrunft beginnt / Deutsche Wildtier Stiftung: Wer am lautesten röhrt, wird Platzhirsch und ist der Held der Hirschkühe
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 12.09.2016 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1398760
Anzahl Zeichen: 1649

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bis 2019: blueSummit erhält erneut Zuschlag für Lufthansa-Search-Etat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH