PresseKat - Alpha Translation Service feiert 25-jähriges Jubiläum

Alpha Translation Service feiert 25-jähriges Jubiläum

ID: 1392767

(firmenpresse) - Berlin, 19. August 2016

Grundstein vor 25 Jahren gelegt - Die internationale Übersetzungsagentur Alpha Translation Service feiert dieses Jahr ihr Jubiläum. 1991 wurde die Firma „Alpha Translation" als Ein-Mann-Unternehmen gegründet. Ziel war es, einen hochspezialisierten und kundeorientierten Übersetzungsdienstleister ins Leben zu rufen. „Wie das Jubiläum zeigt, ist uns dies wohl gelungen“, so die Geschäftsführerin An Stuyven. „Seit dem ersten Tag sind wir unseren Werten treu geblieben“.

Das Übersetzungsbüro hat mittlerweile sein Kundennetz auf mehr als 3.000 treue Partner aus Industrie, Mittelstand und Verwaltung vergrößert und arbeitet erfolgreich mit 600 zertifizierten Übersetzern und Dolmetschern aus der ganzen Welt zusammen. Seit 2014 hat Alpha Translation sein zweites Büro in der deutschen Hauptstadt Berlin eröffnet.

Die Erfolgsgeschichte von Alpha Translation Service ist insbesondere auf den professionellen, persönlichen Kundenservice und die hohe Qualität der Übersetzungen zurückzuführen. Bereits 1999 wurde ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN 9001 eingeführt.

Auf dem deutschen Übersetzungsmarkt, der schnell wächst und sich ständig ändert, 25 Jahre zu bleiben sei ein Meilenstein. „Für das Erreichte danken wir allen Partnern und Kunden für Ihr langjähriges Vertrauen und blicken optimistisch in die Zukunft“, wirft Stuyven einen Rückblick auf das 25-jährige Bestehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Alpha Translation Service

Alpha Translation Service ist eine Übersetzungsagentur, die umfassende Sprachdienstleistungen seit 1991 in Cottbus und seit 2014 ebenso in Berlin anbietet. Das Übersetzungsbüro besitzt breite praktische Erfahrungen mit Übersetzungen in unterschiedlichen Fachgebieten: Technik, Medizin, Kunst und Kultur, juristische Texte und andere Dokumentationen. Qualität und ein überdurchschnittlicher Kundenservice stehen dabei an erster Stelle.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt

An Stuyven, Geschäftsführerin
Phone + 49 30 206 202 65
Email: info(at)alphatranslation.com



drucken  an Freund senden  Manager Magazin und Statista bewertet C&S Office Plus mit „Sehr gut“:  „Best Managed Office 2016” in Köln Durchdacht! Innovatives Archivierungssystem für Belege
Bereitgestellt von Benutzer: alphatranslationservices
Datum: 25.08.2016 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1392767
Anzahl Zeichen: 1485

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau An Stuyven
Stadt:

Berlin


Telefon: 493020620265

Kategorie:

Büro


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alpha Translation Service feiert 25-jähriges Jubiläum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alpha Translation Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alpha Translation Service