PresseKat - Anschutz Entertainment Group (AEG) setzt auf Tripleplay in der Mercedes-Benz Arena, Berlin

Anschutz Entertainment Group (AEG) setzt auf Tripleplay in der Mercedes-Benz Arena, Berlin

ID: 1392074

Frankfurt, Berlin, Deutschland, 23/08/2016:
Der Marktführer in der Entwicklung von Digital Signage, IPTV und Video-Streaming Lösungen, Tripleplay Services, wurde von der Anschutz Entertainment Group (AEG) auserwählt, seine Technologie in der mit bis zu 17.000 Plätzen fassenden Mercedes-Benz-Arena in Berlin umzusetzen.

(firmenpresse) - Insgesamt werden mehr als 100 Bildschirme mit IPTV und Digital Signage in Deutschlands bekanntester Arena eingesetzt. Hierbei wird sichergestellt, dass die digitalen Inhalte inklusiver Scoreboard-Integration über eine einzige Plattform in der Arena geliefert werden.

Die Mercedes-Benz Arena ist eine der modernsten Multifunktionsarenen für Welt Sport-, Unterhaltungs- und Konzerthighlights.

In der Arena, welche unter anderem die Spielstätte des Basketballvereins ALBA Berlin und der Eisbären Berlin ist, finden zahlreiche Unterhaltungs- und Konzerthighlights statt. Im Herzen Berlins gelegen, bietet die Mercedes-Benz-Arena bis zu 17.000 Steh- und Sitzplätzen und eine Vielzahl unterschiedlicher Hospitality Bereiche.

Tripleplay’s Country Manager für die D-A-CH Region Martin Flemming dazu: “Diese Implementierung wird uns helfen, das Geschäft für Sportarenen in Deutschland und weiteren Bereichen weiter auszubauen. Wir freuen uns, mit AEG zusammen zu arbeiten und ein Teil des Projekts zu sein und wir sind sehr stolz, für dieses Projekt auserwählt worden zu sein.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Tripleplay: Tripleplay ist seit mehr als zehn Jahren auf dem Markt für digitale Medien tätig. Dank unserer eigenen strategischen Standorte und durch unser Authorized Partner Program sind wir auf der ganzen Welt vertreten. Damit ist Tripleplay zu einem der global führenden Anbieter für die Entwicklung und Bereitstellung von digitaler Beschilderung, IPTV, Video on Demand und Software-Lösungen für das Streaming auf Mobilgeräte geworden.



Leseranfragen:

Tripleplay Services
Martin Flemming

The SQUAIRE - Business Centre
D - 60549 Frankfurt

Phone: +49 (0)172 - 310 11 79
eMail: martin.flemming(at)tripleplay-services.com



PresseKontakt / Agentur:

Tripleplay Services Ltd.
James Keen
Rapier House
40-46 Lambs Conduit Street
London WC1N 3LJ

Phone: +44 (0)845 - 094 33 26
eMail: james.keen(at)tripleplay-services.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovative Schweizer Digital Experience Plattform Magnolia stellt auf der dmexco aus Feature-Release für effektiveres Content-Management
Bereitgestellt von Benutzer: Flemmer
Datum: 23.08.2016 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1392074
Anzahl Zeichen: 1458

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: James Keen
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49-172-310 11 79

Kategorie:

CMS


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anschutz Entertainment Group (AEG) setzt auf Tripleplay in der Mercedes-Benz Arena, Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tripleplay Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tripleplay Services