PresseKat - Talk im Train - Online Marketing mit Michael Kohlfürst

Talk im Train - Online Marketing mit Michael Kohlfürst

ID: 1391805

Unterwegs im Zug mit Fachgespräch

(firmenpresse) - Langweilige Zugfahrten waren gestern. Wer sich heute den richtigen Tag für eine Fahrt mit der Bahn aussucht, kann seine Reisezeit für ein Online Marketing Fachgespräch mit Michael Kohlfürst nutzen. Kohlfürst ist mit seiner Agentur PromoMasters bereits seit 1999 mit der Optimierung von Webpräsenzen erfolgreich. Bei "Talk im Train" teilt er gerne sein Wissen und seine Erfahrungen mit Kollegen, Unternehmern, Studenten und anderen Marketing-Interessierten. "Talk im Train" erfreut sich seit zwei Jahren großer Beliebtheit, die Termine werden vorab über soziale Netzwerke wie Facebook, LinkedIn oder Xing angekündigt.

#talkimtrain - SEO, Social Media und Analyse

Auch eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn - von Peking bis Moskau immerhin eine ganze Woche - wäre wohl nicht lang genug, um alles über Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung zu erfahren. Bei "Talk im Train" geht es vorwiegend um konkrete Fragen und aktuelle Trends. Unter anderem sind folgende Themen im Gespräch:

- Optimierung von Websites für Besucher und Suchmaschinen
- Mobile und Responsive Design
- Maps-Dienste
- Social Media
- Bewertungsportale
- Analysen und Erfolgsmessung
- Bezahlte Anzeigen

"Bringen auch Sie Ihr Online Marketing auf Schiene! Der nächste Termin für "Talk im Train" wird rechtzeitig über Xing, LinkedIn und Facebook bekannt gegeben. Wer sich vorab schon mit den Themen beschäftigen möchte, findet auf der Webpage jederzeit aktuelle Informationen über Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Wege für eine verbesserte Auffindbarkeit im Internet" so Kohlfürst im Gespräch. Auch Workshops für den Bereich Online Marketing und SEO werden regelmäßig angeboten http://www.promomasters.at/seminar/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Anif Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEA Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.



PresseKontakt / Agentur:

PromoMasters Online Marketing
Mag. Andrea Starzer MBA
Quellenweg 4
5081 Anif
info(at)promomasters.at
+43 6246 76286-0
http://www.promomasters.at/



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zukunft braucht neue Helden! ProSieben zeigt die Superhelden-Serie Top-Entertainment bis in die Spitzen: Sky bietet neues Angebot für Friseursalons
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.08.2016 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1391805
Anzahl Zeichen: 1853

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Andrea Starzer MBA
Stadt:

Anif


Telefon: +43 6246 76286-0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Talk im Train - Online Marketing mit Michael Kohlfürst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PromoMasters Online Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online Wettbewerb um die besten Köpfe ...

In Zeiten des Fachkräftemangels ist es für Unternehmen zunehmend schwierig qualifiziertes Personal zu finden. Im Wettbewerb und die besten Köpfe gilt es, die eigene Arbeitgebermarke aufzubauen. Diese muss auch online optimal präsentiert werden, u ...

Alle Meldungen von PromoMasters Online Marketing