PresseKat - PreBid Enterprise: AppNexus launcht Management Produkt für Prebid.js

PreBid Enterprise: AppNexus launcht Management Produkt für Prebid.js

ID: 1390481

Unternehmen erweitert Header-Bidding-Strategie und baut Service-Angebot weiter aus

(firmenpresse) - New York, 18. August 2016 – AppNexus, der weltweit führende unabhängige Anbieter von Werbetechnologie, gibt heute den Launch von PreBid Enterprise, einer umfassenden Header-Bidding- Lösung mit erweitertem Service-Angebot, bekannt. Das neue Produkt setzt auf die Open-Source-Wrapper-Technologie von prebid.js und ermöglicht die Integration von verschiedenen Nachfragequellen, einschließlich der SSP von AppNexus. Darüber hinaus sind auch Services für die technische Integration auf der Website sowie Maintenance- und Analytic-Tools von AppNexus Teil der Lösung. So stehen Webseitenbetreibern und Vermarktern sehr einfach alle nötigen Tools zur Verfügung, um die Monetarisierung ihres Inventars auf transparente und flexible Art zu steuern.

„Wir haben Prebid.js, unseren Open-Source-Wrapper, entwickelt, um Publishern dabei zu helfen, die Monetarisierung ihres Inventars zu optimieren, indem wir ihnen ermöglichen, direkt mit mehreren Nachfragepartnern zu arbeiten und die ‚Google AdX-Steuer‘ zu umgehen“, so Pat McCarthy, SVP Product bei AppNexus. „Unser neues Angebot enthält Services, die den individuellen Bedürfnissen der Publisher besser entsprechen und ein effizienteres Management von Reportings, Analysen und Insights ermöglichen. Mit PreBid Enterprise erhalten Publisher das Beste aus zwei Welten: die Transparenz einer kostenlosen Open-Source-Technologie und die Option, mit einem Team von Experten zusammenzuarbeiten, das darauf spezialisiert ist, Unternehmensziele umzusetzen und einen fortlaufenden Support bereitzustellen.“

Header-Bidding gewinnt als neuer Standard für Publisher-Monetarisierung immer weiter an Beliebtheit. Publisher, die für ihr Adserving auf DoubleClick for Publishers (DFP) von Google angewiesen sind, haben durch Header-Bidding Zugang zu zusätzlichen Nachfragequellen. Dadurch erhalten Publisher einen fairen Preis für ihr Inventar. Mit prebid.js können Publisher mehrere Header-Bidding-Partner integrieren und verwalten, ohne dabei eine erhöhte Latenzzeit zu riskieren oder das Nutzererlebnis negativ zu beeinflussen.





Seit AppNexus vor einem Jahr seine auf Prebid.js basierende Header-Bidding-Lösung eingeführt hat, wurde diese von mehr als 200 Publishern, die mehr als 10.000 Websites repräsentieren, implementiert. Die meisten dieser Publisher nutzen die SSP von AppNexus als Nachfragequelle für Header-Bidding. Das Open-Source-Projekt von Prebid.js zählt mittlerweile mehr als 1.500 aktive Community-Mitglieder, darunter einige der führenden SSPs und Publisher.

„Da wir schon vorher mit mehreren Header-Bidding-Partnern zusammengearbeitet hatten, war klar, dass zusätzliche Partner unsere Gewinne nur noch weiter steigern konnten. Trotzdem waren wir sehr überrascht von den positiven Ergebnissen“, meint Carrie Atwood, Programmatic Partnership Manager bei InfoSpace, Inhaber und Betreiber einer Vielzahl von Websites, darunter „How Stuff Works“. „Für uns hat AppNexus seine Kompetenz als Header-Bidding-Partner ganz deutlich bewiesen. Durch die Unterstützung unserer Monetarisierungsbemühungen haben sich unsere CPMs gegenüber anderen Nachfragequellen verdoppelt und unsere Fill-Rates sind um fast 50 Prozent gestiegen.“

Das erweiterte Angebot von PreBid Enterprise umfasst ein eigenes Team an Entwicklern, Implementation-Consultants, Account-Managern und Monetarisierungsexperten; individuelle Services-Engagement-Optionen; kontinuierlichen Support sowie zusätzliche Ressourcen. Neue Funktionen ermöglichen es Publishern, Header-Bidding-Konfigurationen mit Analyse- und Reporting-Tools zu verwalten und Erkenntnisse aus Dynamik sowie Latenzzeiten, Performance und andere Eckdaten von Geboten zu erhalten.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber AppNexus
AppNexus ist ein Unternehmen aus dem Bereich Internet-Technologie, das das Angebot und den Erwerb von Online-Werbung in Echtzeit ermöglicht und optimiert. Unsere leistungsstarke Real-Time-Entscheidungsplattform unterstützt Kernprodukte, die es Publishern erlauben, ihren Ertrag zu maximieren. Gleichzeitig ermöglicht sie Marketern und Agenturen, Daten und maschinelles Lernen mit dem Ziel der Auslieferung von intelligenten und maßgeschneiderten Kampagnen zu nutzen. AppNexus beschäftigt über 1.000 Experten an Standorten auf fünf Kontinenten mit Hauptsitz in New York City. Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter unter (at)AppNexus oder besuchen Sie uns auf www.AppNexus.com



PresseKontakt / Agentur:

Timm Leibfried
Account Manager
+49 30 555 73 05 13 | +49 152 549 18 883
timm(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Spektakuläre Event-Kombi für ALDI SUISSE Lake B2B Bags Gold at LeadsCon 2016
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 18.08.2016 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1390481
Anzahl Zeichen: 3812

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PreBid Enterprise: AppNexus launcht Management Produkt für Prebid.js"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH