PresseKat - Taucht in die Welt von Lunia Chronicles ein

Taucht in die Welt von Lunia Chronicles ein

ID: 137611

OGPlanet lädt alle Gamer aus Europa dazu ein, die Welt von Lunia, dem zweiten europäischen Spieletitel der Firma, zu erkunden.

(firmenpresse) - London, Großbritannien, 18. November 2009 – Lunia Chronicles, ein Mehrspieler-Onlinespiel, welches den Spielspaß eines Arcade-Titels mit dem strategischen Denken und den Abenteuern eines MMORPGs verbindet, ist nun europaweit als Vollversion erhältlich. PC-Spieler aus allen Ecken des Kontinents können sich JETZT registrieren, einen Spielecharakter erstellen und HEUTE noch Lunia spielen, und das völlig KOSTENLOS! Um euch zu registrieren, besucht einfach die Webseite http://lunia.ogplanet.eu.

Um den Start der Vollversion gebührend zu feiern, hat sich OGPlanet ein ganz besonderes Ereignis ausgedacht, bei dem Spieler 30 Tage lang die Chance haben, einen tollen Dell XPS Gaming-Laptop zu gewinnen. Lunia-Fans müssen lediglich das Spiel herunterladen und bis zum 16.Dezember 2009 Level 50 erreichen um automatisch an der Verlosung teilzunehmen.

“Nach der spannenden und erfolgreichen Betatestphase, freuen wir uns nun besonders darüber, die Vollversion von Lunia Chronicles auf den Markt bringen zu können” ,sagt Stephan Ansari, stellvertretender Geschäftsführer in Europa. “Das Spiel hat eine riesige international Fangemeinschaft und loyale Spieler, was zu dem Erfolg auf dem eurpäischen Markt beitragen sollte.”

Während des Betatests hatten Lunia-Fans die Chance, die wundervolle Welt von Lunia zu erkunden und aus vier ihrer Lieblingscharaktere auszuwählen - Eir, Dainn, Sieg & Tia. Ab heute ist auch Dacy, eine neugierige und verspielte junge Elfe, als spielbarer Charakter verfügbar. Außerdem stehen Spielern nun zusätzliche Episoden und Stages zur Verfügung, genauso wie eine Reihe neuer Gegenstände, die im Itemshop erworben werden können.

Registriert euch unter http://lunia.ogplanet.eu/, erkundet die Welt von Lunia Chronicles
und gewinnt einen Dell XPS laptop.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OGPlanet ist einer der führenden Anbieter von Online-Spielen und wurde 2005 gegründet. Die Firma bietet eine Auswahl der besten Mehrspieler-Onlinetiteln, die völlig kostenlos heruntergeladen und gespielt werden können, an. Ohne den Preis einer Mitgliedschaftsgebühr kommen Spieler so in den Genuß von spannenden und hochwertigen Online-Spielen, die leicht zu erlernen sind und viel Spaß machen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Captain Cook & seine singenden Saxophone - Die größten Love Songs von Elvis Sponsoringverband FASPO verlängert Einreichungsfrist zum 17. Internationalen Sponsoring Award
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 19.11.2009 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 137611
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Taucht in die Welt von Lunia Chronicles ein "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

realwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von realwire