PresseKat - Immobilien-Dienstleister des Jahres - Citak Immobilien in Köln

Immobilien-Dienstleister des Jahres - Citak Immobilien in Köln

ID: 1373156

Citak Immobilien wird mit dem Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft BVFI ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Die Deutsche Immobilienmesse fand am 21. und 22. Juni 2016 zum dritten Mal statt. Als Veranstaltungsort dienten die Dortmunder Westfalenhallen; entsprechend groß war die Besucher- sowie Ausstelleranzahl. Diese Branchenmesse ist eine einzigartige Veranstaltung für Entscheider aus der Immobilien-, Finanz- und Bauwirtschaft mit rund 100 Ausstellern aus den Immobilien-Bereichen IT, Personal, Finance, Marketing, Bau & Retail.

Zum ersten Mal wurde seitens des Vorstands des BVFI-Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft, Jürgen Engelbert, Helge Ziegler und Martin Hedtke, der Immobilien-Dienstleister-Award IDA an Makler, Verwalter, Finanzdienstleister & Co. verliehen.
Der IDA-Preis ist eine Auszeichnung für besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft. Um in den Kreis der besten Immobilien-Dienstleister aufgenommen zu werden, waren folgende neun Bewertungskriterien entscheidend: Professionalität, Qualifikation, Unternehmensführung, Produktangebot, Kundenorientierung, Innovationskraft, Markenbildung, Mediale Präsenz sowie Kollegialität. Ausgezeichnet wurden sechs Branchenprofis.

Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Citak Immobilien ist stolz, dass er diese Auszeichnung erhält und äußert sich wie folgt dazu:

"Diese Auszeichnung ist in diesem Jahr bereits die fünfte, die wir verliehen bekommen. Das ist ein Indiz dafür, dass wir unseren Job richtig machen und somit unsere Dienstleistungsqualität- und mentalität die richtige ist. Es heißt aber auch, dass wir uns ganz bestimmt nicht auf diesen Auszeichnungen ausruhen, sondern stetig an uns und unserer Dienstleistung weiterarbeiten werden, damit unsere Kunden weiterhin die bestmögliche Dienstleistung erhalten", so Immobilienmakler Hakan Citak.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien ist bereits im März 2008 gegründet worden. Spezialisiert sind die Makler auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeitet
das Unternehmen mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie
z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

Citak Immobilien in Köln wurde bereist mehrfach ausgezeichnet und zählt seit 2014, 2015 auch 2016 zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands und zu den BEST PROPERTY AGENTS weltweit, insbesondere zu den besten Maklern in Köln.



Leseranfragen:

Yorckstraße 12, 50733 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt an den nächsten Winter denken! Alle Jahre wieder: Hochwasser zum Sommerbeginn
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 25.06.2016 - 21:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1373156
Anzahl Zeichen: 2078

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hakan Citak
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-29887120

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immobilien-Dienstleister des Jahres - Citak Immobilien in Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Citak Immobilien e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Citak Immobilien e.K.