PresseKat - MAXDA überzeugt beim BankingCheck Award 2016

MAXDA überzeugt beim BankingCheck Award 2016

ID: 1359562

(firmenpresse) - MAXDA gehört zu den größten Vermittlern von Privatkrediten in Deutschland und ist seit mehr als 40 Jahren am Markt vertreten. Nun wurde MAXDA im Rahmen des BankingCheck Awards 2016 gleich doppelt ausgezeichnet.

Über 100 Teilnehmer haben sich in verschiedenen Kategorien an dem Wettbewerb beteiligt. Der Darlehensvermittler MAXDA aus Speyer freut sich über den 2. Platz in der Kategorie "Kreditportal" mit 4,8 von 5,0 Europunkten und insbesondere über das Label "SEHR GUT" in der Kategorie Vermittler mit 4,8 von 5,0 Europunkten.

"Wir sind bei diesem Wettbewerb zum ersten Mal dabei und freuen uns natürlich extrem über das "SEHR GUT" in der Kategorie Vermittler und über den 2. Platz unter den Kreditportalen. Doch neben den reinen Zahlen sind für uns die eigentlichen Kommentare unserer Kunden und Interessenten besonders wichtig, denn diese liefern uns wesentliche Hinweise auf weitere Optimierungspotentiale", so Holger Weishaupt, bei MAXDA verantwortlich für Marketing und Kooperationen.

Die BankingCheck Awards wurden am 19.05.2016 im Rahmen eines exklusiven Events im "Walzerlinksgestrickt" in Berlin bereits zum fünften Mal verliehen. Hochkarätige Vorträge, besonders zu den Themen "Künstliche Intelligenz" und "Schnelligkeit durch Digitalisierung", informierten die 230 Teilnehmer vor Ort.

"Was diese Themen angeht sehen wir MAXDA bereits auf dem richtigen Weg, denn Kreditinteressenten können beispielsweise ganz einfach per Handyfoto Unterlagen und Gehaltsnachweise an uns übermitteln. Für die erste Teilnahme sind die Ergebnisse sehr erfreulich. Gleichzeitig sind sie jedoch auch Ansporn für MAXDA, zukünftig noch besser zu werden", fasst Weishaupt zusammen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als einer der marktführenden Finanzdienstleister hat sich MAXDA in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Das Unternehmen steht auch als offizieller Sponsor von Sport- und TV-Events in der Öffentlichkeit. MAXDA ist im Bereich Kredite und Immobilienfinanzierungen auf Privatpersonen spezialisiert - und bietet Darlehen für jeden Anspruch, von 3.000,- EUR bis 250.000,- EUR.



PresseKontakt / Agentur:

MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH
Holger Weishaupt
Boschstr. 3
67346 Speyer
presse(at)maxda.de
06232-686331
http://www.maxda.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Tagesspiegel: Aktionärsschützer warnen vor Bayer-Monsanto-Deal DFV Franchise-Forum 2016 in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.05.2016 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1359562
Anzahl Zeichen: 1746

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Weishaupt
Stadt:

Speyer


Telefon: 06232-686331

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MAXDA überzeugt beim BankingCheck Award 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MAXDA überzeugt mit noch mehr Geschwindigkeit ...

MAXDA gehört zu den größten Finanzdienstleistern bei Privatkrediten und ist seit über 40 Jahren in Deutschland erfolgreich. Zur Steigerung der Kundenzufriedenheit werden Antrag und Bearbeitung von Darlehen auf maxda.de ab sofort drastisch verkür ...

MAXDA.de nach Relaunch: Maximal zeitgemäß ...

Die MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH ließ das eigene Vermittlungsportal www.maxda.de umfassend modernisieren. Zugleich wurde die Erreichbarkeit der Kundenhotline auf 24 Stunden an 7 Tagen der Woche erweitert. MAXDA zählt zu den größten Online-Ve ...

Immobilienfinanzierungen und Kredite von MAXDA ...

Durch und durch ein unkomplizierter Kreditgeber: Der Finanzdienstleister MAXDA ist ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in der Kreditvergabe. Abwicklung und Kundenberatung überzeugen auf ganzer Linie. Die Arbeitsweise des Unternehmens ...

Alle Meldungen von MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH