PresseKat - Homullus - Carina Carie

Homullus - Carina Carie

ID: 1358785

Der Duft des Lichts

(firmenpresse) - Warum? Diese Frage beschäftigt die neunzehnjährige Colombe schon seit ihrer Kindheit. Warum kann sie die Menschen fühlen, ihre Energien abtasten und wissen, ob sie glücklich sind, zu Tode betrübt oder ob sie lügen? Warum kann sie Krankheiten riechen, die Energiewellen von Blumen fühlen und ab und zu sogar mit Kaffeetassen sprechen?

Warum sagt ihr Pflegevater, sie habe das dritte Auge, und warum unterrichtet er sie in der geheimen Kampfsportart ImPerDi? Warum verliebt sie sich unsterblich in Tin, dessen Energie ein Geheimnis hütet und dessen Schutz sie nicht durchbrechen kann? Warum gibt es gute Menschen und warum brutale Verbrecher? Warum ... warum ... warum!

Bald erhält Colombe Antworten auf all ihre Fragen.

ISBN-Nr. 978-3-9524321-0-5 Softcover
ISBN-Nr. 978-3-9524321-1-2 Epub
ISBN-Nr. 978-3-9524321-2-9 mobi (Kindle)
SEITENANZAHL: 580
BUCHFORMAT: 14,8 x 21 cm

Buchtrailer: http://carinacarie.ch

Die Autorin:
Carina Carie, 1971 geboren, verheiratet, lebt mir ihrem Mann in einem idyllischen Dorf im Berner Seeland. Sie nennt sich «Bürogummi», ist aber Buchhalterin, Sekretärin, Musikantin, Kabarettistin, Metaphysikerin, Mädchen für alles und Autorin. Carina Carie ist hochsensibel (HSP). Schon in früher Jugend fiel sie zu Hause und in der Schule als eigenständige Denkerin auf. Ihr äußerst angenehmer Umgang mit Menschen ist immer geprägt von einem erfrischenden Humor.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Windsor Verlag
Eric J Somes
Thomes Ave
82001 Cheyenne
windsor.group.usa(at)gmail.com
50766463213
windsor-verlag.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Tagung Brandschutz im Tanklager am 18. Oktober 2016 im Essener Haus der Technik stellt praktische Lösungen vor Aufprall ohne Knautschzone / Die BG ETEM berichtet im neuen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.05.2016 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1358785
Anzahl Zeichen: 1496

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eric J. Somes
Stadt:

Cheyenne



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Homullus - Carina Carie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Windsor Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Friedensethik ? Robert C. Franz ...

Dieses Buch ist sowohl für Menschen, welche friedlich und in Frieden leben wollen, gedacht, als auch für Menschen, welche einschätzen müssen, wie friedlich eine Person ist. Das Buch habe ich, aus meiner Sicht, wie ich Frieden haben will, geschrie ...

Schutzpanzer ...

Sexuelle Übergriffe unter Kindern finden immer mehr den Raum in Kindertageseinrichtungen. Erzieher/innen fühlen sich meistens mit diesem brisanten Thema überfordert und versuchen solche Vorfälle in der Kita zu verharmlosen oder zu vertuschen. Das ...

Der Präsident ...

Nun erscheint nach den beiden Büchern des Außerirdischen Exel (?Willensfreiheit? und ?Der sterbende Schwan?) auch das dritte Buch des italienischen Comiczeichners und der deutschen Ex-Lehrerin: ?Der Präsident?. Diesmal schreiben die beiden über ...

Alle Meldungen von Windsor Verlag