PresseKat - Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Regensburg

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Regensburg

ID: 1345789

Mettenheim, 15.04.2016 Und wieder hat ein neuer Standort des Ratgebers für Vermögensfragen e. V. eröffnet, um die Erreichbarkeit für die Verbraucher weiter zu erhöhen. Der Landkreis Regensburg ist dieses Mal das Einzugsgebiet. Zertifizierte Sachverständige stehen als Ansprechpartner zur Verfügung, prüfen auf Wunsch Vermögensanlagen und Sparverträge und stehen auch zu anderen Finanzfragen mit Rat und Tat zur Seite.

(firmenpresse) - „Wir freuen uns sehr über die weitere Standort-Eröffnung in Regensburg, mit der wir nun auch in dieser Umgebung als direkte Ansprechpartner für Verbraucher auftreten können“, sagt der Vorstand Manfred Maderholz zur zweiten Neueröffnung eines Vereinsstandortes allein in diesem Jahr.

Auch bei dem RVF-Standort in Regensburg kann jederzeit ein Termin für ein persönliches Gespräch mit einem Sachverständigen vereinbart werden, der eine professionelle und objektive Prüfung von Finanzverträgen vornehmen kann.

Inzwischen besitzt der RVF e. V. neben der Zentrale in Mettenheim weitere Standorte in Tiefenbach und Regensburg. Weitere Neueröffnungen sind in der nächsten Zeit unter anderem in Augsburg, Traunstein und Düsseldorf geplant.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmenbeschreibung
Der Ratgeber e.V. ist ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die für den Anlegerschutz eintreten und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen sowie freiwilligen Spenden. Es besteht keinerlei Beteiligung oder Verflechtung mit irgendeiner Bank, Bausparkasse oder Versicherung.

Disclaimer
Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Beitritt des Vereins Ratgeber für Vermögensfragen RVF e.V. dar. Der Beitritt zum Verein erfolgt über ein Anmeldeformular. Informationen hierzu sind unter www.rvfev.de kostenfrei erhältlich.



PresseKontakt / Agentur:

Ratgeber für Vermögensfragen e.V.
Herr Manfred Maderholz
Lilienstraße 24
84562 Mettenheim
Tel: +49 (8631) 36 66 99 2
E-Mail: info(at)rvfev.de
Website: www.rvfev.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Online Versicherung und Finanzen vergleichen und bares Geld sparen TÜV SÜD erklärt Schutzgasverpackungen bei Lebensmitteln
Bereitgestellt von Benutzer: RVF_eV
Datum: 18.04.2016 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1345789
Anzahl Zeichen: 1187

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Regensburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ratgeber für Vermögensfragen e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis München ...

Der RVF e.V. expandiert weiter und kann nun einen weiteren Standort für München dank des neuen Sachverständigen Jacobius eröffnen. „Die Arbeit des RVF e.V. ist enorm wichtig und ich freue mich besonders nun Teil dieses Teams zu sein“, sagt Mi ...

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Augsburg ...

Dies ist bereits die dritte Neueröffnung eines RVF-Standortes allein in diesem Jahr. „Wir sind sehr stolz auf das schnelle Wachstum des Vereins und den überaus positiven Anklang, den er findet“, äußert sich Manfred Maderholz, der Vorstand des ...

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Traunstein ...

„Wir sehen immer mehr den Bedarf nach weiteren Anlaufstellen für die Verbraucher. Dauerhafte Niedrigzinsen, Sorgen zur Altersvorsorge, Missmut über Lebensversicherungen und viele weitere Punkte, bringen die Verbraucher zum Nachdenken. Oft ist dan ...

Alle Meldungen von Ratgeber für Vermögensfragen e.V.