PresseKat - Verlag 3.0 präsentiert neue Homepage

Verlag 3.0 präsentiert neue Homepage

ID: 1345340

Der Umzug auf die neue Homepage ist fast vollendet

(firmenpresse) - Verlag 3.0 hat Ende 2015 damit begonnen, auf eine neue Homepage (https://buch-ist-mehr.de/PWA/) umzuziehen. Dieser Schritt wurde notwendig, da die Technik der alten Homepage den gestiegenen Ansprüchen nicht mehr genügte. Auf der Suche nach einer besseren Lösung fand man ein flexibles, erweiterbares und schnelles System.

Es erlaubt die Präsentation des Verlages in allen Facetten und bietet technisch nahezu unbeschränkt alle Möglichkeiten, die derzeit im Internet zur Verfügung stehen. Diese Freiheit, die über die Möglichkeiten herkömmlicher Content Managementsysteme hinausgeht, bedeutet allerdings gleichzeitig auch einen höheren Entwicklungsaufwand.

Der Verlag ist stolz darauf, dass der Umzug nun fast vollbracht ist. Die meisten Titel (https://buch-ist-mehr.de/PWA/buecher/) und Autoren (https://buch-ist-mehr.de/PWA/autoren/) sind umgezogen und innerhalb der nächsten Wochen wird der Umzug beendet sein. Es gibt nun eine aufgeräumte, klare Startseite zum Einstieg und viele Möglichkeiten, den Verlag, seine Autoren und natürlich das Verlagsprogramm kennenzulernen. Insbesondere verfügen die meisten Titel inzwischen über eine blätterbare Leseprobe, die auch in den sozialen Medien geteilt und dort direkt gelesen werden kann.

Zu geplanten Features gehört ein Fan Fiction-Bereich, in dem interessierte Autoren und Fans neue Geschichten gemeinsam entwerfen oder die vorhandenen weiter- bzw. umschreiben können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verlag 3.0 Zsolt Majsai ist ein Publikumsverlag und bedient verschiedene Genres. Neben Fantasy und Thriller sind Tabu-Themen und sozialkritische Bücher ein Schwerpunkt des Verlagprogramms.



PresseKontakt / Agentur:

Verlag 3.0 Pressekontakt
Zsolt Majsai
Gartenstr. 25
50181 Bedburg
pr(at)verlag30.de
+49 2272 9788699
https://buch-ist-mehr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Deutsche Filmpreis 2016 - Die Gala ACHTART06: Moving Types goes Frankfurt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.04.2016 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1345340
Anzahl Zeichen: 1515

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Zsolt Majsai
Stadt:

Bedburg


Telefon: +49 2272 9788699

Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verlag 3.0 präsentiert neue Homepage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag 3.0 Zsolt Majsai (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einmal um die Welt mit Brina Stein ...

Unsere maritime Autorin gibt die Erscheinung ihres sechsten Buches, "115 Tage an Tisch 10 - Wellengeflüster auf Weltreise", bekannt. Brina Stein (https://buch-ist-mehr.de/PWA/autoren/brina-stein/) (bürgerlicher Name Sabrina Reulecke) beg ...

Neuerscheinungen im Verlag 3.0 ...

Nach und nach beginnt die Schulzeit und endet die Urlaubszeit. Glücklich diejenigen, die in der Nachsaison ihren Urlaub verbringen, denn sie haben ihn noch vor sich. Doch auch wer zu Hause bleibt oder wieder zu Hause ist, kann sich ein wenig Urlaubs ...

Alle Meldungen von Verlag 3.0 Zsolt Majsai