PresseKat - No Limits Experience by Joey Kelly

No Limits Experience by Joey Kelly

ID: 1343709

Mountain-Bike fahren, Obstacle-Run-Challenge, Lauf-Training und die Vermittlung von theoretischem Wissen über Ernährung und seinen eigenen Körper waren nur die Vorbereitung für das Finale.

(firmenpresse) - Insgesamt 33 Teilnehmer vom Vodafone Online-Team, Samsung, Motion TM, Logitel, W.E.S und Preisbörse 24 liefen beim 36' Berliner Halbmarathon mit. Die Firma Paffrath Events GmbH & Co. KG organisierte drei aufeinander aufbauende Termine zur Vorbereitung auf das Finale. Dabei mussten die Teilnehmer ein intensives Lauftraining absolvieren. Um Abwechslung zu schaffen wurde noch eine Obstacle-Run-Challange (das überwinden von Hindernissen auf einer ausgewählten Strecke) und ein Ausdauertraining mit Mountain-Bikes eingebaut. Es war auch wichtig theoretisches Wissen zu verschaffen. Somit erhielten die Mitstreiter fachliches Wissen über Ernährung und Körper von Thomas Eickmann und seinem Trainerstab. Vor dem Finale sollten aber alle nochmal einen medizinischen Check erhalten, damit auch garnichts schief läuft. Abgerundet wurde das komplette Incentive dann noch von einem Mann, der selbst auch etliche Hindernisse und gar unbeschreibliche Strecken überwunden hat - dem Motivator Joey Kelly.

Im Finale konnten sich die gut vorbereiteten Läufer dann beweisen. Auf einer Strecke von 21 Kilometer mussten sich die Teilnehmer der Herausforderung stellen. Zeiten zwischen 1:30 Stunden und 2:30 Stunden lassen auf eine gute Leistung zurückführen. Der Erfolg wurde dann am Abend auf einem Schiff mit einem Grillcaterer gefeiert. Die Zusammenkunft der Teilnehmer wurde direkt genutzt um schon das nächste Incentive-Programm anzukündigen - die OFF-LIMITS Reihe, auch wieder mit Vorbereitungsterminen für die XLETICS-Challange in Madrid.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1996 legte Jörg W. Paffrath den Grundstein für die heutige Agentur "PAFFRATH EVENTS" Wir verbinden sämtliche Dienstleistungen in der Eventbranche, von Sales-Promotion bis hin zur Incentive-Reise. Als führende Eventagentur entwickeln wir kreative und unabhängige Lösungen um die Marke unserer Kunden gekonnt in Szene zu setzen. Erfahrung, Kompetenz und Vielfältigkeit ergänzen unseren kollaborativen Work-Flow.

Kunden wie Vodafone, Huawei oder LG gehören bereits zu unserem Kundenstamm. Unsere Kunden wissen, wie sie uns ständig aufs neue herausfordern - und das wissen wir zu schätzen.
Mit 14 festen Mitarbeitern und einem weiterem großen Mitarbeiter-Netzwerk (Freelancer und Promotoren) sind wir für jede Anfrage gewappnet und wissen diese auch mit Geschwindigkeit und Know-How zu bearbeiten.



Leseranfragen:

Am Sandbach 5, 40878 Ratingen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.04.2016 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1343709
Anzahl Zeichen: 1749

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Hamacher
Stadt:

Ratingen


Telefon: 02102/7700917

Kategorie:


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"No Limits Experience by Joey Kelly"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Paffrath Events GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Paffrath Events GmbH & Co. KG