PresseKat - Jazz Gitti ist Publikumsliebling bei Dancing Stars

Jazz Gitti ist Publikumsliebling bei Dancing Stars

ID: 1336943

„Trainingsvorbereitung im Thermalbad Weissenbach hat viel gebracht“

(firmenpresse) - Jazz Gitti und ihr Tanzpartner wurden mit tosendem Applaus begrüßt , als sie das Parkett betraten. Tänzerisch bekam das Paar nicht die Bestnoten, aber dafür ist Jazz Gitti ein wahrer Publikumsliebling. Da ist es für die Zuseher und Fans zweitrangig, wie die Tanzschwünge bewertet werden, denn auch während des Walzers ernteten die beiden großen Beifall. Nach der Konzentration beim Tanzen lockert sich wie gewohnt das Mundwerk der Entertainerin und sie brachte mit ihrem Humor das Publikum und die Juroren zum Lachen.

Die Popularität von Jazz Gitti ist sicher mit entscheidend für ihren Erfolg. Aber vor allem punktet die älteste Teilnehmerin dieser Tanzstaffel mit Wiener Schmäh und Sympathie.
So mancher im gleichen Alter zieht den Hut, wenn Jazz Gitti Dancing Stars rockt. Und vor allem liefert sie, was das Publikum erwartet – Unterhaltung.

Training im Thermalbad Weissenbach als solide Grundlage

Auch im Lavanttal war die Entertainerin bei den anderen Gästen der Liebling. Zur Vorbereitung auf Ihr Training bei Dancing Stars war Jazz Gitti eine Woche in Kärnten. Da es im Alter von 69 Jahren hin und wieder etwas zwickt und um die Muskulatur zu stärken, hat sie bereits im Jänner vorgesorgt und eine Trainingswoche im Thermalbad Weissenbach absolviert. Das Haus der Dr. Dr. Wagner Gruppe ist spezialisiert auf Therapien für den Stütz- & Bewegungsapparat sowie Hauterkrankungen. „Sehr herzlich und mit viel Spaß wechselte sie zwischen Therapieräumen und Schwimmbecken. Die lebendige Art von Jazz Gitti bereicherte unseren Tagesablauf immer wieder aufs Neue“, sagt Brigitte Schmidt, Direktorin im Thermalbad Weissenbach über den prominenten Gast.

Das individuelle Trainingsprogramm unter ärztlicher Aufsicht war für Jazz-Gitti eine solide Grundlage für Dancing Stars.

„Ich bin froh, dass ich schon so früh mit den Übungen angefangen hab. Das kommt mir konditionsmäßig jetzt zugute. In Weissenbach hatte ich tolle Therapeuten, die mit gezielter Gymnastik und Aquatraining mit mir gearbeitet haben. Die individuellen Therapien, die natürlichen Thermalquellen und die tolle Natur rundherum haben mir sehr gut getan. Alle Übungen, die ich gelernt habe, mache ich nach wie vor auch zuhause“, so die Neo-Tänzerin.







Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE

DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE ist mit Sitz in Salzburg einer der größten Anbieter auf dem Gebiet der Kur, Rehabilitation, Pflege und Alltagsbetreuung in Österreich . Dabei setzt das Unternehmen mit seinen Vital- und Kurhotels, Reha-Kliniken und Pflegeheimen auf hochwertige Präventions- und Rehabilitationsmedizin.
Seit Jänner 2016 ist DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE als Klimabündnis-Betrieb Österreichs prämiert und ausgezeichnet. Das Unternehmen zeigt mit dieser globalen Partnerschaft großes Engagement zum Schutz des Weltklimas.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Infos und Bildmaterial: Die Marken-Architekten, Mag. Birgit Enzendorfer,
Tel.: +43 732/20 72 20, E-Mail: birgit(at)marken-architekten.com

Bildnachweis: gleissfoto



drucken  als PDF  an Freund senden  App Update bei Bluetens Fit mit Baby und Komforttrage: Neues Kursformat im MeridianSpa Skyline Plaza in Kooperation mit Ergobaby
Bereitgestellt von Benutzer: Kairo2015
Datum: 23.03.2016 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336943
Anzahl Zeichen: 2396

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jazz Gitti ist Publikumsliebling bei Dancing Stars"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Marken-Architekten - DMA Markenentwicklung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vitalhotel Heilbrunn eröffnet Bogenschießanlage ...

Bürgermeister Manfred Ritzinger, Geschäftsführer Dr. Dr. Stephan Wagner und Direktorin Margareta Raffl begrüßten die Gäste. Die Segnung der neuen Anlage erfolgte durch Pfarrer Dr. Michael Unger. Maria Haas, Therapeutin im Vitalhotel Heilbrunn ...

Weltspartag: Wie Omas für ihre Enkel sparen ...

Lohnende Sparformen „Grundsätzlich ist jegliche Sparform für Kleinkinder auf ein längerfristiges Ziel gerichtet. Vorsorge für ein späteres Eigenheim, für den Führerschein, für´s Studium oder das erste eigene Auto. Hier können mit langf ...

Alle Meldungen von Die Marken-Architekten - DMA Markenentwicklung GmbH