PresseKat - Großer Besucherdrang bei WEKO-Ranzenparty

Großer Besucherdrang bei WEKO-Ranzenparty

ID: 1332129

Ein tolles Programm bot die fünfte WEKO-Ranzenparty für groß und klein. Zahlreiche Besucher konnten sich über die neuesten Trend bei Schulranzen informieren.

(firmenpresse) - Die fünfte WEKO-Ranzenparty am 12. und 13. Februar war wie schon in den Vorjahren ein voller Erfolg. Zahlreiche interessierte große und kleine Gäste informierten sich über die neuesten Trends bei Schulranzen, nahmen am WEKO-Glücksrad teil und ließen sich von den abwechslungsreichen Tanzaufführungen begeistern. Außerdem gab es Geschicklichkeitsspiele und einen großen Luftballon-Weitflug-Wettbewerb. Bei sonnigem, weiß-blauem Himmel waren die zahlreichen Ballons im knalligen WEKO-Rot noch bis weit in der Ferne sichtbar.

Einen echten Höhepunkt bildete der Show-Act des Breakdane-Weltmeisters Patrick Grigo, der mit akrobatischen "Moves" die Zuseher in seinen Bann zog und den ein oder anderen jungen Nachwuchstänzer dazu animierte, selbst sein Können zu zeigen. Auch die "Rocking-Kids" aus Ortenburg, die bereits im fünften Jahre in Folge im Rahmen der Ranzenparty auftraten, begeisterten mit ihren einstudierten Choreografien und Tanzeinlagen.

Die Partner "Deutsche Verkehrswacht", "Top Optik", "AOK", "Kaufmännische Krankenkasse" und "Bikehaisl" waren mit Informationsständen vertreten und boten zahlreiche interessante Mitmach-Möglichkeiten.

Fachinformationen zu Sicherheit und Ergonomie erhielten die Eltern von Fachberatern der Firmen "McNeil", "Step by Step", "Sammies" und "Emil die Flasche" sowie vom geschulten WEKO-Verkaufsteam. Neben den Ranzen fanden viele Kunden somit auch gleich noch den passenden kindgerechten Schreibtisch oder Bürostuhl. Einem erfolgreichen Schuljahr steht somit nichts mehr im Wege.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WEKO Wohnen besteht seit über 65 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim, Linden und Eching bei München sind derzeit 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000m² großer Küchenfachmarkt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Expertenportal für Halbhochbetten gelauncht Wir kommen alle wieder! - ein unglaublicher Bericht über Wiedergeburt und das Leben nach dem Tod
Bereitgestellt von Benutzer: Kerstin
Datum: 11.03.2016 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1332129
Anzahl Zeichen: 1744

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Dirmhirn
Stadt:

84347 Pfarrkirchen


Telefon: 08561/900-1730

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Großer Besucherdrang bei WEKO-Ranzenparty"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WEKO Wohnen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt mitmachen bei der Wahl zur Miss Inntal bei WEKO ...

Wer schon immer einmal die Möglichkeit wahrnehmen wollte, sich selbst und angesagte Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, hat hierzu bei WEKO die tolle Möglichkeit. Bei der Wahl zur „Miss Inntal“ am „mega-langen Samstag“ (07. Oktober, ...

Die ROSENHEIMER BAU- UND IMMOBILIENTAGE 2017 ...

Ab dem 29. September ist es soweit – neben aktuellen Wohn- und Einrichtungstrends bietet das Einrichtungshaus WEKO in Rosenheim seinen Kunden mit den ROSENHEIMER BAU- UND IMMOBILIENTAGEN eine äußerst informative und interessante Fachveranstaltun ...

Alle Meldungen von WEKO Wohnen GmbH