PresseKat - Fastener Fair Stuttgart 2017: Standbuchung für die Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Be

Fastener Fair Stuttgart 2017: Standbuchung für die Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche bereits in vollem Gange

ID: 1330616

(PresseBox) - Die 7. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, die Fastener Fair Stuttgart 2017, findet vom 28. bis 30. März 2017 auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Durch eine neue Hallenplatzierung in den Hallen 1, 3 und 5 bietet sich Potential für ein weiteres Wachstum der Veranstaltung; insgesamt stehen hier 20.500 m2 Nettoausstellungsfläche zur Verfügung. Ein gutes Jahr vor der Messe ist die Standbuchung bereits in vollem Gange.
Über 500 Unternehmen aus 25 Ländern haben sich bisher ihren Stand auf der Internationalen Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche gesichert. Darunter befinden sich unter anderem Firmen aus Deutschland, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien, der Türkei, China, Indien und Taiwan. Über 14.000 m2 der zur Verfügung stehenden Fläche wurden bereits gebucht oder reserviert. Dies entspricht 70% der Gesamtfläche, die bereits jetzt, mehr als ein Jahr vor der Messe, zugeteilt wurde.
Fastener Fair Stuttgart hat sich zur Leitmesse der Branche etabliert. Das Messeprofil umfasst alle Bereiche der Verbindungs- und Befestigungsbranche: Befestigungselemente und Halterungen für die Industrie, Befestigungselemente für die Baubranche, Montage- und Installationssysteme sowie Produktionstechnologie für Befestigungselemente. Die Hauptbesucherzielgruppen sind unter anderem Distributoren, Großhändler, Zulieferer, Komponenteneinkäufer und Konstrukteure.
Fastener Fair Stuttgart 2015 war Rekordveranstaltung
Fastener Fair Stuttgart 2015 war erneut ein voller Erfolg. Mit 832 Ausstellern aus 42 Ländern und 11.060 Besuchern aus 86 Ländern auf einer Nettoausstellungsfläche von 18.500 m2 war sie bis dato die größte Veranstaltung. Die Aussteller waren sehr zufrieden mit der Messe. 97% gaben an, ihre Messeziele erreicht zu haben. 99% der Aussteller sagten, dass sie erneut auf der Messe ausstellen würden und 88% konnten erfolgreich Geschäftsbeziehungen aufbauen. Die Besucher der Veranstaltung waren ebenfalls hochzufrieden. 95% bestätigten, dass sie erneut die Messe besuchen würden. Die Top 10 Besucherländer waren Deutschland, Italien, Großbritannien, Frankreich, Taiwan, Polen, Spanien, die Niederlande, die Türkei und die Tschechische Republik. Es war einmal mehr eine sehr internationale Messe, 60% der Besucher kamen aus dem Ausland nach Stuttgart, um sich dort über die neuesten Trends und Technologien aus allen Bereichen der Verbindungs- und Befestigungstechnologie zu informieren.




Neue Ausstellerbroschüre jetzt verfügbar
Für Unternehmen, die auf der Fastener Fair Stuttgart 2017 ausstellen möchten, ist ab sofort eine Ausstellerbroschüre beim Veranstalter erhältlich. Diese kann über die Messewebseite angefordert werden. Weitere umfangreiche Informationen rund um die Messe liefert die neu gestaltete, nutzerfreundliche Messewebseite: www.fastenerfair.com/stuttgart. Dort sind unter anderem ein detailliertes Messeprofil, Zahlen und Fakten zur Messe, Informationen zur Standbuchung sowie Videos und Fotos der letzten Veranstaltung verfügbar.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berufliche Perspektiven entdecken Die 10 Sieger in der Phase 1 des Münchener Businessplan Wettbewerbs:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.03.2016 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1330616
Anzahl Zeichen: 3128

Kontakt-Informationen:
Stadt:

St Albans



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fastener Fair Stuttgart 2017: Standbuchung für die Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche bereits in vollem Gange"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mack Brooks Exhibitions Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

InPrint 2017 bietet starkes Konferenz- und Begleitprogramm ...

Vom 14. bis 16. November 2017 trifft sich die industrielle Druckbranche auf der InPrint 2017, um sich über die neuesten Technologien und Entwicklungen im industriellen Drucksektor auszutauschen. Zusätzlich zu den Aktivitäten auf den Messeständen ...

Alle Meldungen von Mack Brooks Exhibitions Ltd