PresseKat - Wir sind Umsatz - Klaus-J. Fink ist dabei

Wir sind Umsatz - Klaus-J. Fink ist dabei

ID: 1325819

Der TopSelling-Fachmann spricht auf dem Vertriebsmarathon 2016über Empfehlungsmarketing

(firmenpresse) - Verkaufsseminare sind eine schöne Sache. Das einzige Problem: Sie finden nur selten vor der eigenen Haustür statt. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten, wie die Initiatoren des Vertriebs-Webinars "Wir sind Umsatz" jetzt schon zum sechsten Mal beweisen. Dieses Mal ist auch Klaus-J. Fink mit von der Partie.

Der TopSelling-Fachmann referiert am 11. März über das, was er als "Königsweg der Neukundengewinnung" bezeichnet: Empfehlungsmarketing. "Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer, die sich ein Unternehmen wünschen kann", so Fink. "Hinzu kommt: Sie kosten nichts." Voraussetzung ist die Bereitschaft, Empfehlungen einzuholen und nachzufassen - etwas, wozu verblüffend wenige Verkäufer bereit sind. Das ideale Thema also für alle, die einen neuen Impuls für ihren Vertrieb wünschen.

"Wir sind Umsatz" ist auf jedem PC, Mac, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetanschluss zugänglich. Der Vertriebsmarathon beginnt am 11. März um 12 Uhr und endet exakt 24 Stunden später. Jede Stunde bringt einen neuen Top-Referenten, der die Teilnehmer an seinen Verkaufs-, Branding und Akquisestrategien teilhaben lässt.

Da die Veranstaltung ehrenamtlich bestritten wird, ist der Eintrittspreis rein symbolischer Natur: Teilnehmer entrichten einen Euro, der der Laureus-Stiftung "Sport for Good" zugutekommt. Diese gibt sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen Zugang zu sportlicher Betätigung - ein wohltätiger Zweck, für den man durchaus auch mehr spenden darf.

Klaus-J. Finks Vortrag von 18 bis 19 Uhr zeigt den Teilnehmern, wie sie Einwände entkräften, gewonnene Daten nachbearbeiten und einen Empfehlungsstammbaum aufbauen, der ihr Business zuverlässig mit neuen Kunden versorgt. "Untersuchungen haben gezeigt, dass ein Mensch über ungefähr 250 Kontakte verfügt", erklärt TopSelling-Begründer Fink. "Also besagt die Statistik, dass die meisten potenziellen Empfehlungsgeber zwei oder drei Personen kennen, die für eine Empfehlung infrage kommen."





Wer mehr über den 24-Stunden-Vertriebsmarathon "Wir sind Umsatz", Klaus-J. Finks Vortrag oder die Anmeldung erfahren möchte, findet auf www.smile2.de/wir-sind-umsatz (http://www.smile2.de/wir-sind-umsatz) alle Informationen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Dem renommierten Keynote-Speaker wurde zweimal der Conga Award Deutschland sowie die Auszeichnung als "Trainer des Jahres" verliehen. Er ist Expert Member of "Club 55", eine Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, und wurde 2012 in die 'Hall of Fame' der German Speakers Association aufgenommen.



PresseKontakt / Agentur:

Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7
53604 Bad Honnef
info(at)klaus-fink.de
02224 89431
http://www.klaus-fink.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine Farbe kommt selten allein. Farbharmonie - Farbgefühle - Wohlbefinden Neue Tripada Yogalehrerausbildung startete am 28.11.2015
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.02.2016 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1325819
Anzahl Zeichen: 2362

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus-J. Fink
Stadt:

Bad Honnef


Telefon: 02224 89431

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wir sind Umsatz - Klaus-J. Fink ist dabei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klaus-J. Fink (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sprache, Glaubwürdigkeit und Begeisterung ...

Die Kraft der Sprache und der Rhetorik, eine gute Kondition und eine spürbare Begeisterung für den Beruf: Diese Dinge standen am 15. April auf dem Oberbayerischen Wissensforum in Rosenheim im Mittelpunkt. Auch Klaus-J. Fink war bei dem Speakers Exc ...

Resümee eines gelungenen Abends ...

Treffen sich ein Fachmann für Vertrieb und Neukundengewinnung, ein Innovations- und Kreativitätsexperte und eine Boxweltmeisterin in Landau. Worauf läuft das hinaus? Auf die zweiten Landauer Innovationstage, die am 19.03. in der Jugendstil-Festhal ...

Alle Meldungen von Klaus-J. Fink