PresseKat - SDL benennt die 2016 SDL Web MVPs aus aller Welt

SDL benennt die 2016 SDL Web MVPs aus aller Welt

ID: 1325268

(firmenpresse) - Unternehmen wĂĽrdigt Verdienste von 17 UnterstĂĽtzern, die sich der Verbesserung der Webentwicklung und der Weitergabe ihres Know-hows verschrieben haben.

Wakefield, Massachusetts, USA und Maidenhead, United Kingdom – 24. Februar 2016 – SDL (LSE: SDL) gab heute die 2016 SDL Web Most Valued Professionals (MVPs) bekannt und würdigt damit die Verdienste von 17 Partnern, Kunden und Branchenexperten. Die Auszeichnung geht an engagierte Mitglieder der Community, die ihre Fachkenntnisse zu SDL Web weitergeben, der marktführenden Web Experience Management-Lösung von SDL Tridion. Auch in seinem sechsten Jahr ist das SDL Web MVP-Programm eine wesentliche Initiative zur Förderung von Lösungsentwicklung durch die erweiterte Web-Community sowie von Innovation und Best Practices für die SDL Web-Lösung.

„SDL ist sich bewusst, dass gute Software sich nicht nur durch eine gute Interaktion zwischen Personen und Computern auszeichnet. Es geht vielmehr um gute computergestützte Interaktionen zwischen Menschen“, sagt Frank Taylor, Senior Front End Developer bei Tahzoo. „Das MVP-Programm von SDL würdigt dies in einzigartiger Weise durch die Auszeichnung von Experten, die neue Wege beschreiten, um ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihren Code mit der wachsenden Community von Benutzern und Entwicklern zu teilen.“

Das Besondere am MVP-Programm von SDL ist, dass die Preisträger von einer unabhängigen Jury ausgewählt werden und Personen würdigt, die ihr Wissen über mehrere Kanäle weitergeben und somit dafür sorgen, dass die erweiterte Community Zugang zu den Best Practices, Beispielcode und/oder Antworten auf Implementierungsszenarien hat. Die Jury bewertet den freiwilligen Beitrag aller nominierten Kandidaten zur Community in den letzten 12 Monaten, die Qualität ihres Feedbacks sowie ihr Know-how und dessen Auswirkungen. Nominierungen erfolgen im gesamten Jahresverlauf unter Bezugnahme auf persönliche Webseiten, die eXtensions-Community, Forum-Beitrage und die Online-Community von SDL. SDL verzeichnet jedes Jahr einen steten Zuwachs der Nominierungen und MVPs.





„Als ich der SDL-Community beitrat, waren die MVPs Vorbilder sowohl aufgrund ihrer technischen Kompetenz als auch ihrer Bereitschaft, diese mit andern zu teilen“, sagt Tanner Brine, Senior Consultant bei Content Bloom. „Mit ihrer Hilfe erfuhr ich mehr über die SDL-Suite, und sie motivierten mich, mein Wissen weiterzugeben. Angesichts der Vielzahl von neuen Gesichtern in der diesjährigen Liste bin ich mit dieser positiven Erfahrung sicher nicht allein.“

„Wir sind bestrebt, die Entwicklung und das Wachstum der SDL Web-Community zu unterstützen, und wir gratulieren den diesjährigen MVPs“, sagt Dennis van der Veeke, CTO bei SDL. „SDL widmet sich der Aufgabe, Unternehmen beim Ausbau ihrer digitalen Markenpräsenz zu unterstützen, und unsere MVPs spielen eine wichtige Rolle für den Erfolg der Strategien und Bereitstellungen für Unternehmen auf der ganzen Welt.“

SDL Web MVPs sind zur kostenlosen Teilnahme an allen von SDL veranstalteten Events während des Jahres berechtigt und können beim MVP Retreat in einer entspannten Umgebung mit anderen MVPs zusammenarbeiten. Darüber hinaus erhalten sie Zugriff auf sämtliche Software von SDL, dürfen die Produktmanagement- und F&E-Ressourcen von SDL nutzen und sind eingeladen, sich an der Diskussion über Roadmap-Ideen zu beteiligen und so die weitere Entwicklung der Produkte zu beeinflussen.

Weitere Informationen finden Sie auf unsere Webseite oder hier in unserem Blog: https://community.sdl.com/developers/tridion_developer/w/wiki/868.sdl-tridion-mvp-awards-for-2016. Die folgende Liste enthält die Namen aller diesjährigen MVPs:

• Alex Klock, Content Bloom
• Chris Morgan, Building Blocks
• Dominic Cronin, Indivirtual
• Frank M Taylor, Tahzoo
• Jonathan Williams, Stage Two
• Mark Williams, Content Bloom
• Mihai Cadariu, Mihai Consulting
• Nickoli Roussakov, Content Bloom
• Pankaj Gaur, Content Bloom
• Quirijn Slings, Trivident B.V.
• Raimond Kempees, Radagio
• Robert Curlette, Yabolka
• Saurabh Gangwar, Content Bloom
• Siawash Shibani, Trivident B.V.
• Tanner Brine, Content Bloom
• Thijs Borst, Incentro
• Will Price, W.P. Consulting

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der ERP-Berater UBK GmbH bietet ERP-Pflichtenheft kostenlos an! Richtig testen – das Richtige testen: Call for Papers für den Software-QS-Tag 2016 gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 24.02.2016 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1325268
Anzahl Zeichen: 4560

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fran Cator
Stadt:

Lincoln


Telefon: 01522 883640

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SDL benennt die 2016 SDL Web MVPs aus aller Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RealWire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RealWire