PresseKat - Bowlen für den guten Zweck mit den Augsburger Panthern

Bowlen für den guten Zweck mit den Augsburger Panthern

ID: 1324657

CADENAS unterstützt Engagement des ehemaligen Eishockeyspielers Duanne Moeser

(PresseBox) - Am 15. Februar dieses Jahres fanden sich Bowlingliebhaber im Blu Bowl am Hauptbahnhof in Augsburg für einen guten Zweck zusammen. Gebowlt und gesammelt wurde für die Augsburger Kinder- und Jugendhilfe Hochzoll. Organisiert wurde das Event vom jetzigen Sport Manager der Augsburger Panther Duanne Moeser und seinem Verein 7 mal sieben, Gemeinsam stark für Kinder e.V.
Auch CADENAS war mit einem Team aus Mitarbeitern, wie dem Geschäftsführer Jürgen Heimbach und dem Augsburger Panther Spieler Brady Lamb, vertreten. ?Als erfolgreiches Unternehmen ist uns die Unterstützung von sozialen Projekten besonders wichtig, weswegen wir uns gerne an diversen Aktionen beteiligen. Und wenn sie Spaß machen, dann umso lieber?, erklärt Jürgen Heimbach, der für jede sportliche Herausforderung zu haben ist.
Patenschaft unterstützt Kinderheim in Hochzoll
Unter dem Motto ?7 mal Sieben Bowling for Kids? traten 24 Teams mit jeweils 5 Spielern und einem Panther Spieler in zwei Runden gegeneinander an. Das Team mit der höchsten Punktezahl schließlich gewann. Das Startgeld von 77,77 Euro pro Team ging vollständig an die Duanne Moeser Patenschaft des 7 mal Sieben, Gemeinsam stark für Kinder e. V. Bereits seit einigen Jahren unterstützt die Patenschaft die Kinder- und Jugendhilfe in Hochzoll.
Bei Sport, Spaß und Spiel bleibt es nicht
CADENAS war nicht nur Teil der Bowling Teams. Zusätzlich erneuert die CADENAS-eigene Marketing Agentur CANVAS zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft kostenlos die dazugehörige Website:
?Da das Engagement Duanne Moesers immer bekannter wird und sich immer mehr Unterstützer vorab informieren möchten, ist ein professioneller Webauftritt notwendig. Mit ansprechendem Design und einer übersichtlichen Struktur, lenken wir daher das Augenmerk des Users auf die wichtigsten Punkte der Homepage?, erklärt Tobias Meyer, Mediendesigner bei CANVAS. ?Somit ist der Inhalt der Website und der gute Zweck, der dahinter steht, sofort ersichtlich. Die Farben der neuen Homepage werden ans bestehende Logo angepasst, sodass wir ein einheitliches und harmonisches Bild erzeugen.?




Noch befindet sich die Website im Aufbau, aber lange kann ein Going Live nicht mehr dauern.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Version der Verint Workforce Optimization-Lösung bringt Verbesserungen im Leistungsmanagement Seminar - Rechte und Pflichten des GmbH-Geschäftsführers
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.02.2016 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1324657
Anzahl Zeichen: 2380

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Augsburg



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bowlen für den guten Zweck mit den Augsburger Panthern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CADENAS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lässt sich aus Toilettenpapier ein Skateboard fertigen- ...

Der Fantasie sind oftmals keine Grenzen gesetzt und sie ist die Grundlage für sämtliche Engineering Ideen. Wer z. B. leidenschaftlicher Skateboarder ist, der spielt auch mit dem Gedanken, sein ganz individuelles Board zu besitzen. Im Internet gibt ...

Alle Meldungen von CADENAS GmbH