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Vertriebsseminar: Professionelles Telefonieren im Vertrieb

ID: 1318090

Mehr Termine ? Mehr Abschlüsse ? Mehr Erfolg am Telefon

(firmenpresse) - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge.

Gemeinsam bereiten wir mit Ihnen die Akquise-Listen und Anrufe vor, legen die Ziele, Gesprächsaufhänger und Nutzen fest und begleiten Sie Seite an Seite während der gesamten Telefonate.

/> Ergebnis des Telefonates
/> Gesprächsaufhänger, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss
/> Reaktion / Verhalten des Angerufenen
/> Positive / Negative Punkte im Telefonat
/> Verbesserungsvorschläge
/> Nachbereitung und Dokumentation des Telefonates
/> Nächste Schritte und Wiedervorlage

Ihr Nutzen:
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker

Zielgruppe:
Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -
innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben


Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:

/> Der erste Eindruck zählt: richtiges Melden am Telefon
/> Sicherheit bei der Kundenbetreuung: Kundenorientiertes
/> Gute Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
/> Verbotene Formulierungen und Weichspüler am Telefon
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Aktive und reaktive telefonische Gesprächsführung
/> Schwierige Inhalte telefonisch verständlich machen
/> Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon
/> Sicherer Umgang mit Beschwerden in der Kundenbetreuung
/> Selbstorganisation am Telefon: Mitschriften und Telefonnotizen




Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 ? 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



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Datum: 08.02.2016 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1318090
Anzahl Zeichen: 2858

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


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