PresseKat - Miss Condor 2016 gewählt

Miss Condor 2016 gewählt

ID: 1316512

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 3. Februar 2016 – Die Passagiere von Deutschlands beliebtestem Ferienflieger haben gestern während des Flugs DE1402 nach Fuerteventura die neue Miss Condor gewählt. An Bord waren die 24 Miss Germany Anwärterinnen, die auf dem Weg zu ihrem Vorbereitungscamp auf die kanarische Insel waren.

Für die bereits elfte Wahl zur Miss Condor wurde der Mittelgang der Boeing 757 kurzerhand zum Catwalk umfunktioniert. Die Fluggäste konnten während ihres Flugs den Anblick der 24 schönsten deutschen Frauen genießen und mit ihrem Stimmzettel ihre persönliche Favoritin wählen. Die 23-jährige Nina Kiehnle aus Koblenz hat sich gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt und trägt nun den Titel der Miss Condor. Damit löst sie Mareike Kiel aus Hessen ab, die im letzten Jahr zur Miss Condor gewählt wurde.

„Der Miss Condor Flug ist jedes Mal ein besonderes Event für die Crew aber auch für unsere Passagiere. Soviele schöne Frauen auf einmal, gute Laune an Bord und die Interaktion stellen den besonderen Reiz dar“, sagt Condor Purser Dirk Weber, der zum wiederholten Male dabei sein durfte und die Gewinner-Schärpe überreicht hat. „Wir sind schon gespannt, welche der Damen beim großen Miss Germany Finale das Rennen machen wird. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn die Miss Condor es aufs Siegertreppchen schafft. Es wäre nicht das erste Mal.“

Ob die Favoritin der Condor Fluggäste auch die Fachjury überzeugt, zeigt sich im großen Finale am 20. Februar 2016 im Europa-Park in Rust. Zuvor werden die Missen jedoch im Miss Germany Beauty-Camp im Aldiana Fuerteventura ausgiebig auf die Miss Germany Wahl vorbereitet. Auf dem Programm stehen dabei Workshops mit VIP-Trainern und Shootings, bevor es am 11. Februar 2016 zurück nach Deutschland geht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Condor Flugdienst GmbH fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt. Jährlich fliegen über sieben Millionen Passagiere mit Condor in rund 75 Destinationen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Seit 2013 ist die deutsche Fluggesellschaft Condor Teil der Thomas Cook Group Airlines, in denen die vier Fluggesellschaften Thomas Cook Airlines UK, Belgium, Scandinavia und Condor zusammengeführt wurden. Die Flotte der Airlines der Thomas Cook Group besteht aus 90 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen, davon 41 Flugzeugen der Condor Flotte: Zwölf Airbus A320, vier Airbus A321, dreizehn Boeing 757-300 und zwölf Boeing 767-300. Die Flugzeuge werden von dem eigenen Technikbetrieb der Airlines gewartet. In der Studie „Mit gutem Gewissen“, erhoben von Focus und Focus Money, wurde Condor bei dem Nachhaltigkeitspreis 2014 mit dem Siegel in Gold als nachhaltige Fluggesellschaft ausgezeichnet. Condor ist Mitinitiator der Vier-Liter-Kampagne des Bundesverbandes der deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL): Die deutsche Luftfahrt verbraucht auf 100 Kilometern und pro Passagier weniger als vier Liter Kerosin.



PresseKontakt / Agentur:

Condor Flugdienst GmbH
Johannes Winter
Leiter Kommunikation
Tel.: +49 (0) 6107 939-7804
Fax: +49 (0) 6107 939-7147
E-Mail: Kommunikation(at)condor.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ERV bringt Jahres-Stornoschutz ab 26 Euro auf den Markt Jahres-Versicherungsangebote mit zusätzlichen Versicherungssummen  DAILY REPAIR WELL AGING CREAM: Die hocheffektive Tagescreme von TEAM DR JOSEPH für jugendliche Schönheit
Bereitgestellt von Benutzer: Johannes Winter
Datum: 03.02.2016 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316512
Anzahl Zeichen: 1815

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Winter
Stadt:

Frankfurt a.M.


Telefon: +49 (0) 6107 939-7804

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Miss Condor 2016 gewählt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Condor Flugdienst GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

60 Jahre Condor - Der Jubiläumsfilm ...

Wir laden Sie ein, auf eine ganz besondere Zeitreise durch sechs Jahrzehnte mit Deutschlands erstem und beliebtesten Ferienflieger. Der 39-minütige Film zeichnet die gesamte Condor Geschichte vom Erstflug am 29. März 1956 bis heute nach. Die Dokum ...

Alle Meldungen von Condor Flugdienst GmbH