PresseKat - Ramenbuns sind der neue Begleiter für die Crossover-Küche

Ramenbuns sind der neue Begleiter für die Crossover-Küche

ID: 1316248

(firmenpresse) - Ramenbuns sind der neue Begleiter für die Crossover-Küche

Ramen sind aus der japanischen Küche nicht wegzudenken. Die Weizennudeln sind bei uns eher aus Instantsuppen bekannt, in Japan sind sie jedoch Grundlage für eine eigene, hochgeschätzte Esskultur.

Die neu gegründete Ramen Company aus Nordrhein-Westfalen verwendet nun diese Ramen, um daraus Ramenbuns herzustellen. Die außen knusprigen, innen weichen Nudelscheiben werden nicht nur als Alternative zu Burgerbuns oder Burgerbrötchen verwendet, sondern zunehmend auch in der gehobenen Küche als neuer Food-Trend, etwa als Beilage ? ähnlich wie Kartoffelrösti.

Durch ihre knusprigen Nudelschichten lassen Ramenbuns den Geschmack von Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten intensiver wirken, die Aromen und Kräuter in Soße, Dressing oder Topping stärker hervortreten. Schockgefrostete Ramenbuns sind in drei Minuten servierfertig und lassen sich in unzähligen Varianten mit anderen Lebensmitteln zu ausgefallenen Gerichten kombinieren.

Auch vegetarisch sind zahllose Variationen möglich, wie Pilzragout, Sprossen und Tofu, Tomaten und Champignons, Gemüsebratlinge und Kürbis. Wer es ganz eilig hat, genießt die Ramenbuns pur ? einfach als schnellen Snack zwischendurch.

Die Ramenbuns der Ramen Company sind erhältlich unter www.bosfood.de, nähere Informationen über das Produkt finden sich unter www.ramen-company.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

The Ramen Company GmbH
Heike Endemann
Kanzlei 43b
40667 Meerbusch
info(at)ramen-company.de
02132961988
www.ramen-company.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Von renommierten Designerkollektionen bis zum E-Tailing: die HKTDC Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter Rosen kann jeder – Sag es mit einem T-Shirt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.02.2016 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316248
Anzahl Zeichen: 1433

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Endemann
Stadt:

Meerbusch



Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ramenbuns sind der neue Begleiter für die Crossover-Küche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Ramen Company GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

The Ramen Company - aus Passion für Variation ...

MEERBUSCH. Daheim in Nordrhein-Westfalen wurde ein Foodtruck angeschafft und der Ramenburger in verschiedenen Variationen an unterschiedlichen Standorten angeboten. Die Resonanz gab den Unternehmern recht. Vor allem die Bandbreite der Zielgruppen war ...

Dieser Hamburger kann auch anders ...

Der Ramenburger löste im kulinarischen Meltingpot New York einen neuen Foodhype aus, der nun auch Europa begeistert. Knusprige Nudelschichten lassen den Geschmack von Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten intensiver wirken, die Aromen und Kräuter in ...

Alle Meldungen von The Ramen Company GmbH