PresseKat - Save the Date: Der Kölner Marketingtag am 14.06.2016!

Save the Date: Der Kölner Marketingtag am 14.06.2016!

ID: 1301260

Der Marketingkongress - ein Pflichttermin für alle Marketeers - findet erneut in Köln statt.

(firmenpresse) - Die Umstrukturierung des "Kölner Marketingtags" in 2015 war ein voller Erfolg. Allem voran fand das neue Konzept des Kongresses durch seine variable Themenwahl großen Anklang. Durch die interaktive Gestaltung der Vorträge hatten die TeilnehmerInnen nicht nur die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Themen der Marketingbranche zu informieren, sondern aktiv am Diskurs teilzunehmen.
Auch im kommenden Jahr 2016 werden 11 Fachexperten den BesucherInnen neue Impulse und wertvollen Input für ein erfolgreiches Marketingmanagement bieten. Wie 2015 erfolgreich erprobt, finden die Diskussionsrunden in drei parallel verlaufenden, thematisch unterschiedlichen Slots statt. So haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, sich den Kölner Marketingtag nach individuellem Interessenschwerpunkt zu gestalten.
In der modernen und beeindruckenden Atmosphäre des KOMED im Mediapark Köln können die teilnehmenden Marketeers sich auf professionellem Niveau über die Branche austauschen, neue Kontakte knüpfen und innovative Ideen gewinnen.
Für Kurzentschlossene gibt es bis zum 14.02.2016 Early Bird Tickets zum Vorzugpreis von 150EUR zzgl. MwSt. pro Person.
Mehr über den "Kölner Marketingtag" des Deutschen Instituts für Marketing finden Sie Online unter:
www.koelner-marketingtag.de (http://www.koelner-marketingtag.de/)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
heinen(at)marketinginstitut.de
(0) 221 99 555 10-00
http://www.marketinginstitut.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Prof. Dr. Roland Küstermann ist neuer Prorektor und Dekan der Fakultät Technik an der DHBW Karlsruhe Kommunikation & Leadership
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.12.2015 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1301260
Anzahl Zeichen: 1450

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Prof. Dr. Bernecker
Stadt:

Köln


Telefon: (0) 221 99 555 100

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Save the Date: Der Kölner Marketingtag am 14.06.2016!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017" ...

Köln, 18.10.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zu den aktuellen Ergebnissen der Studie "Social Media Marketing 2017". Am 27. Oktober 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Referent ist Bastia ...

DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen" ...

Köln, 18.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema "Kundenzufriedenheit messen". Am 29. September 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Ohne zufriedene Kunden kein Unternehmenserfo ...

Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen ...

Köln, 06.02.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema "Kundenzufriedenheit messen". Am 17. Februar 2017 können Interessierte am Webinar teilnehmen. Kundenzufriedenheit ist wohl die Größe, die ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH