PresseKat - Preisauszeichnung auf der Pferd & Jagd Hannover

Preisauszeichnung auf der Pferd & Jagd Hannover

ID: 1299447

Gleich zweifach wurde unser CARELINER Pferdeanhänger auf der Pferd & Jagd Anfang Dezember in Hannover ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Es lohnt sich neue Wege zu gehen. Nach diesem Motto wurde der Careliner Pferdeanhänger entwickelt und das sah auch die Fachjury bei der Verleihung des Produktawards auf der Pferd & Jagd in Hannover so. Neben dem Produktaward wurde der Careliner gleichzeitig auch noch mit dem Leseraward geehrt. Dass auch die Reitercommunity den Careliner so gut annimmt ehrt uns natürlich sehr. Wir arbeiten weiterhin hart daran unsere Pferdeanhänger so pferde- und benutzerfreundlich wie möglich zu halten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Rassig. Edel. Anders.
Die Bücker Trailer GmbH entwickelte einen Pferdeanhänger, den Careliner, welcher sich durch Bedien-Komfort, Wertstabilität sowie durch eine entspannende Transportumgebung für das Pferd auszeichnet.

Zudem verfügt die Bücker Trailer GmbH seit mehr als 35 Jahren über eine Kunststoff-Kompetenz, die in vielen Industrie-Branchen gefragt ist.
Qualität „Made in Germany“ – gefertigt in der inspirierenden Atmosphäre der Pferdehochburg Westfalen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Von der Rennstrecke in die Steilkurve des Mercedes-Benz Museums Stuttgart
Champions-Fahrzeuge von Lewis Hamilton und Pascal Wehrlein im Automobilmuseum im Neckarpark zu bestaunen (AUDIO) Handball-Bundesliga: HC Erlangen verteidigt Spitzenplatz mit Sieg in Aue
Bereitgestellt von Benutzer: careliner
Datum: 14.12.2015 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1299447
Anzahl Zeichen: 615

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Zentrale
Stadt:

48282 Emsdetten


Telefon: 025729603690

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preisauszeichnung auf der Pferd & Jagd Hannover"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bücker Trailer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Careliner in Australien ...

Nicht nur in Europa ist der Careliner gefragt. Im November wurde der Händlervertrag mit unserem neuen Handelspartner „Mornington Horse Floats“ aus Victoria an der Südküste besiegelt. Somit entdeckt unser Careliner nun auch den Großkontinent A ...

Alle Meldungen von Bücker Trailer GmbH