PresseKat - Speed Headhunting mit Erfolg. Kontrast Personalberatung besetzt Stellenangebote Controlling bei Bund

Speed Headhunting mit Erfolg. Kontrast Personalberatung besetzt Stellenangebote Controlling bei Bundesbehörde und für Konzern nach kurzer Zeit.

ID: 1296350

Kontrast Personalberater beweisen neuerlich ihre Kompetenz bei der Personalvermittlung im Bereich Finance und Controlling. Erfolgreiche Direktansprache von leitenden Controllern fĂĽr den Bereich IT Controlling und Medizincontrolling.

(firmenpresse) - Headhunter und Personalvermittler der Kontrast Consulting GmbH suchten im Auftrag einer Körperschaft des öffentlichen Rechts sowie im Auftrag einer Krankenhaus Gruppe Leitungskräfte für den Bereich Controlling. Die insgesamt vier Direct Search Aufträge konnten innerhalb eines Zeitraums von gerade einmal 120 Tagen erfolgreich abgeschlossen werden.

Kontrast Personalberater haben diese Aufträge zur Besetzung der Stellenangebote im Bereich Controlling erhalten, da die Vakanzen die Controlling Funktionen trotz umfangreicher Stellenanzeigen Schaltungen zuvor nicht besetzt werden konnten. Darüber hinaus hatten die Headhunter aus Hamburg schon bei anderen Projekten ihre Kompetenzen in der Personalrekrutierung von Fachkräften sowie Führungskräften im Bereich Finance, Controlling und IT Management unter Beweis gestellt.

Durch das umfangreiche Kandidaten-Netzwerk im Bereich Management, Finance und Controlling konnten innerhalb kurzer Zeit erste Interessenten fĂĽr die Stellenangebote gewonnen werden und die beauftragenden Unternehmen engagierten sich fĂĽr eine zĂĽgige Personalauswahl. Dabei kamen auch die Management Assessment Center Kompetenz der Personalberater zum Einsatz, mit deren Hilfe noch einmal spezefische Management Kompetenzen abgeprĂĽft wurden.

Die vier beauftragenden Unternehmen sind mit den unter Vertrag genommenen Controllern zum Abschluss der Probezeit auch nach 180 Tagen sehr zufrieden. Ebensolches ist von den Kandidaten zu erfahren, die sich bei Ihrem Karriereschritt qualitativ hochwertig beraten fühlten und so eine sichere Entscheidung für Ihren beruflichen Werdegang fällen konnten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unser Name steht für die professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie, Betriebswirtschaft und Pädagogik in unseren Consulting-, Coaching- und Personalentwicklungs-Mandaten. Wir beherrschen die Themen Personal und Organisation in all ihren Facetten.

GegrĂĽndet 1993
Firmensitz Hamburg
Geschäftsfelder: Headhunting, Personalberatung, Projektentwicklung, Qualifizierung, Coaching

14 fest angestellte Berater, Coaches und Trainer
Unser Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Engagiertes Teamwork, professioneller Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Arbeit in allen Geschäftsfeldern.

Wir arbeiten Kontrast-reich:
Interaktiv, gemeinsam mit den Kunden an Lösungen arbeitend, das nachhaltige Change-Management sowie die erfolgreiche Organisationsentwicklung stets im Fokus.

Branchen:
• Gesundheitswesen / Pflegewirtschaft
• IT / EDV / Telekommunikation
• Software / Systemhäuser / IT-Beratung
• Call Center / Kundenservice
• Pharmazeutische Industrie / Medizintechnik
• Finanzen / Versicherung
• Industrie
• Wohnungswirtschaft / Gebäudemanagement
• Medien / Verlage / Druckereiwesen

Personalberatungsleistungen:
Beratung Personalmanagement / Personalentwicklung / Talentmanagement
Einstellungstest / Eignungstest / Leistungsbeurteilung
MitarbeiterfĂĽhrung / Mitarbeiterzufriedenheit / Mitarbeitermotivation
Change-Management / Entscheidungsprozesse / Projektmanagement
Personalbeurteilung / Personalauswahl / Assessment-Center
Karriereplanung / Potenzialanalyse / Kompetenzanalyse

Headhunting:
Direct Search / Executive Search / Unternehmensnachfolge
national / international

Personalentwicklung / Qualifizierung:
Qualifizierung / Coaching / Personalentwicklungs-Beratung / Teamentwicklung / Führungskräfteentwicklung / Train-the-Trainer / Train-the-Consultant

Projektentwicklung:
IT / EDV / Marketing / Vertrieb / Service & Support / Strategie
Projekte in Deutschland / Europa / international
Märkte erschließen / Produkte und Dienstleistungen einführen / Marketing und Vertrieb in Gang setzen / Organisation aufbauen
Deutsche Unternehmen auf dem Sprung in internationale Märkte
Internationale Unternehmen auf dem Sprung nach Deutschland



Leseranfragen:

Kontrast Consulting GmbH
BanksstraĂźe 6
20097 Hamburg
Tel.: +49 (0)40/7679305-0
Fax: +49 (0)40/7679305-41
Mail: info(at)kontrast-consulting.de
Web: www.kontrast-consulting.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontrast Consulting GmbH
BanksstraĂźe 6
20097 Hamburg
Tel.: +49 (0)40/7679305-0
Fax: +49 (0)40/7679305-41
Mail: info(at)kontrast-consulting.de
Web: www.kontrast-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hervorragende Meisterleistungen ausgezeichnet Neue Stellenangebote Software Entwicklung, IT Projektmanagement und IT Servicemanagement. Kontrast Headhunter suchen für Top IT Jobs Experten.
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 07.12.2015 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1296350
Anzahl Zeichen: 1889

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-76793050

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.12.15

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Speed Headhunting mit Erfolg. Kontrast Personalberatung besetzt Stellenangebote Controlling bei Bundesbehörde und für Konzern nach kurzer Zeit."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Consulting GmbH