PresseKat - Eröffnungsveranstaltung Mühldorf: Ein voller Erfolg

Eröffnungsveranstaltung Mühldorf: Ein voller Erfolg

ID: 1294752

Mettenheim, 01.12.2015 Nun war es soweit – der erste Standort in Mettenheim für den Landkreis Mühldorf wurde jetzt auch für Verbraucher geöffnet. Bei der Eröffnungsveranstaltung trafen Interessenten und Sachverständige in einem ungezwungenen Umfeld aufeinander.

(firmenpresse) - Im gemütlichen Ambiente des La Vivre in Mühldorf konnte der Ratgeber für Vermögensfragen e.V. am 24. November 2015 eine erfolgreiche Eröffnungsfeier abhalten.

Verbraucher kamen hierher, um sich über die Tätigkeit des RVF e.V. zu informieren und konkrete Fragen zu stellen. Neue Interessenten für ein Amt als Sachverständiger waren ebenfalls anwesend, um sich über Möglichkeiten zu informieren, wie auch sie den Verbraucherschutz mit unterstützen können.

Dank des nun öffentlichen Standortes in Mettenheim kann der direkte Kontakt zum Verbraucher noch weiter gefestigt werden. Hier können nun jederzeit Termine vereinbart werden, bei denen jeder Verbraucher eine professionelle und vor allem unvoreingenommene Prüfung seiner Finanzverträge erhält.

Auch weitere Standort-Eröffnungen des RVF e.V. sind bereits geplant. Die nächsten Neueröffnungen werden zu Beginn des Jahres in den Landkreisen Traunstein, Passau und Regensburg stattfinden, um auch dort Verbrauchern den direkten Kontakt zu zertifizierten Sachverständigen zu ermöglichen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmenbeschreibung
Der Ratgeber e.V. ist ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die für den Anlegerschutz eintreten und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen sowie freiwilligen Spenden. Es besteht keinerlei Beteiligung oder Verflechtung mit irgendeiner Bank, Bausparkasse oder Versicherung.

Disclaimer
Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Beitritt des Vereins Ratgeber für Vermögensfragen RVF e.V. dar. Der Beitritt zum Verein erfolgt über ein Anmeldeformular. Informationen hierzu sind unter www.rvfev.de kostenfrei erhältlich.



Leseranfragen:

Ratgeber für Vermögensfragen e.V.
Herr Manfred Maderholz
Lilienstraße 24
84562 Mettenheim
Tel: +49 (8631) 36 66 99 2
E-Mail: info(at)rvfev.de
Website: www.rvfev.de



PresseKontakt / Agentur:

Ratgeber für Vermögensfragen e.V.
Herr Manfred Maderholz
Lilienstraße 24
84562 Mettenheim
Tel: +49 (8631) 36 66 99 2
E-Mail: info(at)rvfev.de
Website: www.rvfev.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Clean Language eine saubere Lösung finden Hausmeisterservice Reinigungsservice Vermietungsservice Insel Rügen Ostsee Glowe seit über 20 Jahren
Bereitgestellt von Benutzer: RVF_eV
Datum: 02.12.2015 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1294752
Anzahl Zeichen: 1349

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Maderholz
Stadt:

Mettenheim


Telefon: +49 (8631) 3666992

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eröffnungsveranstaltung Mühldorf: Ein voller Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ratgeber für Vermögensfragen e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis München ...

Der RVF e.V. expandiert weiter und kann nun einen weiteren Standort für München dank des neuen Sachverständigen Jacobius eröffnen. „Die Arbeit des RVF e.V. ist enorm wichtig und ich freue mich besonders nun Teil dieses Teams zu sein“, sagt Mi ...

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Augsburg ...

Dies ist bereits die dritte Neueröffnung eines RVF-Standortes allein in diesem Jahr. „Wir sind sehr stolz auf das schnelle Wachstum des Vereins und den überaus positiven Anklang, den er findet“, äußert sich Manfred Maderholz, der Vorstand des ...

Neueröffnung: RVF-Standort im Landkreis Traunstein ...

„Wir sehen immer mehr den Bedarf nach weiteren Anlaufstellen für die Verbraucher. Dauerhafte Niedrigzinsen, Sorgen zur Altersvorsorge, Missmut über Lebensversicherungen und viele weitere Punkte, bringen die Verbraucher zum Nachdenken. Oft ist dan ...

Alle Meldungen von Ratgeber für Vermögensfragen e.V.