PresseKat - Gunther Emmerlich singt und liest im GERMENS Store & Lounge Chemnitz/Rabenstein

Gunther Emmerlich singt und liest im GERMENS Store & Lounge Chemnitz/Rabenstein

ID: 1286645

Bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern versprechen einen amüsanten Abend im GERMENS Store & Lounge

(firmenpresse) - Am 26. November 2015 präsentiert Gunther Emmerlich einen literarisch-musikalischen Abend im GERMENS Store & Lounge Chemnitz/Rabenstein. Bei dem stimmungsvollen Programm ist er mit anspruchsvollen Liedern und Arien stimmlich ebenso präsent, wie als Moderator der teils sinnigen, teils unsinnigen, aber immer geistig-witzigen Bemerkungen. Diese stammen aus seiner eigenen Feder: Denn 2007 hat sich der bekannte Opernsänger und Entertainer dem Schreiben zugewandt. Sein erstes Buch "Ich wollte mich mal ausreden lassen" war ein voller Erfolg. Das zweite Werk "ZUGABE ? Anekdoten, Ansichten und anderes" folgte drei Jahre später. In beiden Büchern erzählt er aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt ? humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.
 
Gunther Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, Jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons und gibt Liederabende. Mit über 180 Veranstaltungen im Jahr ist er ein gefragter Entertainer, der trotz seines vollen Terminkalenders einen für Abend gute Stimmung im GERMENS Store & Lounge sorgt. 
 
Begleitend können die Gäste an diesem Abend die Sonderedition "Paradies" des Weingutes Schloss Wackerbarth verkosten und kaufen. Das Etikett wurde vom renommierten Künstler Gregor-T. Kozik entworfen und stammt vom GERMENS-Seidentuch "Paradies".
 
Wann: Donnerstag, 26. November 2015
Einlass: ab 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 48,00 ? pro Person
 
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.germens.de.
 



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." Oskar Wilde

Unter diesem Motto präsentiert GERMENS artfashion by gregor & rené außergewöhnliche Mode, und Accessoires für Sie und Ihn.

Besuchen Sie den Onlineshop (http://www.germensartfshion.com) oder den GERMENS Store & Lounge auf der Oberfrohnaer Straße 30 in 09117 Chemnitz-Rabenstein. (http://www.germens.de)



Leseranfragen:

Enzmannstr. 4, 09112 Chemnitz



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 09.11.2015 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1286645
Anzahl Zeichen: 1960

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: René König
Stadt:

Chemnitz


Telefon: 0371 6665266

Kategorie:


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gunther Emmerlich singt und liest im GERMENS Store & Lounge Chemnitz/Rabenstein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GERMENS artfashion by gregor & rené (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stereoact Livemusic & Artperformance ...

Anlässlich des Erscheinens des ersten Albums "Tanzansage." am 3. Juni 2016 des Produzententeams STEREOACT, bestehend aus DJ Ric und DJ Rixx, präsentiert das Modelabel GERMENS artfashion in Kooperation mit dem Musiker HERR SCHMITT einen Mu ...

Alle Meldungen von GERMENS artfashion by gregor & rené