PresseKat - Schon an Weihnachten gedacht?

Schon an Weihnachten gedacht?

ID: 1286116

Schon an Weihnachten gedacht? Damit man dem ganzen Weihnachtsstress in den Geschäften ausweichen kann, sollte man frühzeitig daran denken, Geschenke zu besorgen. Eine gute Adresse ist da der Karina-Verlag.

(firmenpresse) - Schon an Weihnachten gedacht? Damit man dem ganzen Weihnachtsstress in den Geschäften ausweichen kann, sollte man frühzeitig daran denken, Geschenke zu besorgen. Eine gute Adresse ist da der Karina-Verlag. Hier gibt es nicht nur lesenswerte Bücher, sondern auch Freunde von Musik und Kunst kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Machen Sie sich selbst ein Bild davon, was es alles zu entdecken gibt. Viel Spaß beim Stöbern!
http://www.karinaverlag.at/

Hier eine sehr sehr kleine Auswahl!
Musik:
Zeitvertreiber, CD, Rudi Treiber
Ehrliche, kritische Texte und feinste Rockmusik.

Firefighter, CD, Roland Dorffner
Roland Dorffner ist Gitarrist, Arrangeur und technischer Leiter bei Rudi Treiber seit 2000.
Seine Musik ist Sound und Klang vom Feinsten.

Bücher:
Das Olivenöl Kochbuch
Olivenöl ist eines der gesündesten Lebensmittel.
Viele glauben, dass man es nur für Salate verwenden kann, doch der Verwendung des flüssigen Goldes sind keine Grenzen gesetzt.
In diesem Büchlein finden sich einige Rezepte und Tipps rund um das Olivenöl.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Kochen.

Jule und die Wunschkugel, Andrea Schneider
Jule begegnet im Zauberwald einem kleinen Affen.
Obwohl er allerlei Schabernack treibt, bemerkt sie, dass er sehr unglücklich ist. Die anderen Bewohner des Waldes mögen ihn nicht. Kann Jule mit Hilfe ihrer Wunschkugel dem Äffchen helfen, dass er wieder Freunde zum Spielen hat?
Dieses Buch ist in einer großen Schrift gedruckt für
Leseanfänger und geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Nur ein Gedanke, Karin Pfolz und Sally Bertram
Heiteres und Nachdenkliches über die Menschen und das Leben.
Die Gedanken fließen und schreiben sich selbst, wenn man nicht versucht sie zu beeinflussen. "Nur ein Gedanke" erschien zuerst als Posting-Serie in sozialen Netzwerken. Doch die Leser forderten mehr und das in gedruckter Form.




Begleitet werden die Worte durch Zeichnungen der Künstlerin Karin Pfolz, im Ganzseitendruck, die das Werk vervollständigen.
Dieses Buch ist ein Werk der Kunst für die Seele.

Der Pfirsichblütenfisch, Andreas Petz
Wunderbare Kurzgeschichten über das Leben, die Natur, die Menschen und Tiere. Zauberhaft geschrieben. Ein Buch zum Entspannen und wohlfühlen. Begleitet werden die Worte mit Fotographien des Autors.

Verloren im Leben, Karin Pfolz und Verena Grüneweg
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie!
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine von ihnen zur Verbrecherin macht, während der anderen das Morden reichlich Freude bereitet. Doch etwas verbindet die beiden und so müssen sie tief in ihre Erinnerungen eintauchen, um das Rätsel um sie selbst zu lösen. Wir brauchen nicht nach dem Bösen um uns herum zu suchen! Es schlummert in jedem von uns. Die Frage ist nur: Lässt du es zu, dass es geweckt wird? Nehmen wir an, du stellst fest, dein Leben ist nicht das, was es zu sein scheint. Du dachtest du seist normal. Du dachtest, du seist gut. Doch dann öffnet sich der Käfig in deinem Kopf und du entdeckst, dass tief in dir nur etwas darauf wartet, hervorzubrechen. Etwas Böses, das mit all deinen Erinnerungen lange Begraben war. All das, was tief in der Dunkelheit deiner Seele lauert, ist plötzlich frei.

Die Flügel-Trilogie
Das gesamte Werk an dem 60 Künsterinnen und Künstler der ganzen Welt beteiligt waren. Die gesamte Schreibzeit bis zum Erscheinungstag des letzten Bandes betrug nur 6 Monate. Doch an Spannung ist es kaum zu überbieten.
Die Story erzählt die Geschichte von Samanta, die - hin und hergerissen zwischen Wirklichkeit und Phantasie - die Leser von Anfang bis zum Ende fesselt.

Inselrose, Lisa Katharina Bechter
Mina trennt sich von ihrem Mann, der sie immer wieder im Stich lässt. Durch den Tod ihrer Mutter Marie wachgerüttelt, will Mina ihr Leben ändern und reist nach Irland. Dorthin, wo Marie ihre letzten Jahre verbrachte. Sie taucht ein in die mystische Welt voller Wunder des Seins und beginnt eine Reise in die Vergangenheit.
Ein herzerwärmender Roman, der in der zauberhaften Landschaft Irlands spielt.

Überlebt … um zu Leben, Magdalena Almado
Für Alma war schon als kleines Mädchen klar – sie musste ein gefallener Engel sein. Unerwünscht wie sie war, wurde sie in eine Welt geboren, in der Kriege und Katastrophen herrschten. Sie wollte nicht bleiben und überlebte immer wieder – ein Leben, das ihren Körper zu einem „Kriegsschauplatz“ werden ließ. Sie wurde sexuell missbraucht, beschnitten, beinahe gebrochen und stolperte nach einer gescheiterten Ehe auf der ewigen Suche nach der großen Liebe und danach, endlich ihren Lebensauftrag zu erkennen, von einem verrückten Verhältnis ins nächste.
Die Todessehnsucht war ihre ständige Begleiterin. Also musste sie sich irgendwann endgültig entscheiden – in dem Moment, als sie in den Vulkanfelsen von mächtigen Wellen erfasst ihr Bewusstsein verlor…

Kleine Mutmachgeschichten, Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können.
Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.

Thriller und Kriminelles: Jedes Wort ein Atemzug
Spannendes und Geheimnisvolles, Böses und Fesselndes - geschrieben von bekannten AutorInnen der ganzen Welt - finden sich in diesem Buch. Der Blutmond scheint und lässt die Worte der Mutter zur Wahrheit werden. Ein Spiegel als Zeuge eines Verbrechens und ein tödlicher Rufmord für jeden, der alleine stirbt. Ein Protagonist, der einer Autorin das Fürchten lehrt und ein Schutzengel in Menschengestalt, treffen sich zum Leichenschmaus. Thriller und Krimis, die trotz der Kürze die Leser zu schlaflosen Nächten zwingen. Der Erlös aus dieser Anthologie fließt an "GewaltfreiLeben".

Manchmal … erdrückt es mich, das Leben, Karin Pfolz
Die Tür der Kindheit schließt sich und das Tor zur Erwachsenenwelt öffnet sich. Strahlend und perfekt scheint der Beginn des Lebens als Ehefrau zu sein, doch in Wahrheit hat die junge Frau den Weg zur Hölle beschritten.
Ein Thriller, der im wahren Leben spielt.

Kunst:
Viele der hier ausgestellten Kunstwerke zieren eines unserer Bücher, oder begleiten diese als Illustration.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/art/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Essen und Trinken - das steht für Freude am Leben My kinco
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 07.11.2015 - 06:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1286116
Anzahl Zeichen: 7304

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Sonstiges


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.11.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schon an Weihnachten gedacht? "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer