PresseKat - Der Careliner auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar 2015

Der Careliner auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar 2015

ID: 1279248

Das Rheinland ist das Land des Reitsports. Westfalen, Niederrhein und die angrenzenden Regionen der Niederlande zählen zu den bedeutendsten Schauplätzen der Reiterei.

(firmenpresse) - Vom 13. bis zum 15. November 2015 können alle Freunde des Pferdesports zum zweiten Mal die Reitsportmesse Niederrhein im Einzugsgebiet der Reitsporthochburgen Rheinland und Westfalen erleben. Zur gelungenen Premiere im letzten Jahr kamen mehr als 150 Aussteller und weit mehr als 10.000 Besucher nach Kalkar. 2015 erwartet die Besucher noch mehr Fläche, noch mehr ausgesuchte Aussteller und noch mehr Gelegenheiten zum Bummeln und Shoppen.

Auch unser Pferdeanhänger Careliner | m ist mit dabei.
Zu finden ist er bei unseren Handelspartnern Axel‘s Futterkarre und Anhänger Bruckmann auf den Ständen E1 und D1.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Bücker Trailer GmbH wurde 2015 für die Produktion des Careliners neu gegründet. Sie entstammt der Bücker-Kunststoffe Gruppe, die seit mehr als 35 Jahren als Hersteller von Polyesterformteilen etabliert ist. Die Bücker-Gruppe besitzt in diesem Bereich mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Systemlieferung von Polyesteraufbauten für Pferdeanhänger und hat nahezu alle großen Pferdeanhängerhersteller Europas schon beliefert.



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt das Angelzubehör für den Winter zusammenstellen! Nur mit dem richtigen Angelköder wird der Angelausflug zum Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: careliner
Datum: 22.10.2015 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1279248
Anzahl Zeichen: 807

Kontakt-Informationen:
Stadt:

48282 Emsdetten


Telefon: 02572/9603690

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Careliner auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bücker Trailer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Careliner in Australien ...

Nicht nur in Europa ist der Careliner gefragt. Im November wurde der Händlervertrag mit unserem neuen Handelspartner „Mornington Horse Floats“ aus Victoria an der Südküste besiegelt. Somit entdeckt unser Careliner nun auch den Großkontinent A ...

Alle Meldungen von Bücker Trailer GmbH