PresseKat - Gäste aus Ägypten, Indien, Hongkong und der Türkei auf dem 10.DORN-Kongress

Gäste aus Ägypten, Indien, Hongkong und der Türkei auf dem 10.DORN-Kongress

ID: 1271996

20 Jahre DORN-Kongress und 25 Jahre Deutsche Einheit am 3./4.Oktober auf dem 10.DORN-Kongress in der Stadthalle Memmingen

(firmenpresse) - Der 10. DORN-Kongress war ein hoch interessantes, sehr geschätztes Ereignis für viele.

Die bayerische Gesundheitsministerin Huml hatte sich in ihrem Grußwort gefreut, "dass der Ansatz
"Gesundheit durch Selbsthilfe" auch beim 10. Deutschen
DORN-Kongress weiterverfolgt wird."
...
Der Memminger Oberbürgermeister Dr.Ivo Holzinger, der Landrat für das Unterallgäu Hans-Joachim Weirather aus Mindelheim und MdB Stephan Stracke aus Kaufbeuren waren für ein Gesundheit und Selbsthilfe interessiertes Publikum und die DORN-Anwender von nah und fern zur Eröffnung gekommen.

Auf Einladung von Thomas Zudrell, Schriftführer des Vereins Deutsche Gesellschaft für die DORN-Bewegung, www.dorn-bewegung.org, und Fachgruppenleiter für Dorn International, kamen Dorn Ausbilder aus verschiedenen Ländern:
Dr Subash aus Indien, Annemarie Veltman aus Ägypten, Cagla Yüksel aus Istanbul, Irene Lim mit Partner Ivan aus Hongkong. Allein in Indien sind schon über 2.000 Dorn-Anwender ausgebildet und der Dorn-verband Indien strebt bis 2020 an die 20.000 Dorn-Anwender an.

Im Programm www.dorn-kongress.de kann jeder noch einmal nachsehen, was für interessante Vorträge und sehr gut besuchte Workshops es gab. Ich hatte die Ehre, zusammen mit Klaus Dieter Ritter mit Anregungen zu DORN + ERGONOMÜH den Schlussakzent im Vortragsprogramm zu setzen und danach noch mit Helmuth Koch, dem Vater der DORN-Kongresse, mit Erhard Seiler, dem Organisator und den vielen fleißigen Helfern den Schlussapplaus zu erleben und die Botschaft zu vernehmen, dass der 11.DORN-Kongress in zwei Jahren wieder nach Memmingen kommen wird.

Auf ein Neues also 2017 in Memmingen!

Wer die DORN-Methode mit mir lernen möchte, den lade ich herzlich ein am 10.Oktober nach Altötting, am 13. und 14. Oktober in Berchtesgaden, am 17.Oktober in Bad Tölz, am 24.Oktober in Neuburg an der Donau und am 31.Oktober in Vilsbiburg, jeweils an der VHS. Die Termine und Links sind da: http://www.coue.org/?Veranstaltungstermine_mit_F.J._Neffe



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Deutsches Coué-institut
Franz Josef Neffe
89284 Pfaffenhofen, Webergasse 10
Tel. 07302-5580
Mail: coue(at)fjneffe.de
Home: www.coue.org



Leseranfragen:

Deutsches Coué-institut
Franz Josef Neffe
89284 Pfaffenhofen, Webergasse 10
Tel. 07302-5580
Mail: coue(at)fjneffe.de
Home: www.coue.org



PresseKontakt / Agentur:

Deutsches Coué-institut
Franz Josef Neffe
89284 Pfaffenhofen, Webergasse 10
Tel. 07302-5580
Mail: coue(at)fjneffe.de
Home: www.coue.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnellere und sichere Ergebnisse bei Krebsdiagnostik: Neuer Test zur Gebärmutterhalskrebsvorsorge „GynTect“ erhält Marktzulassung Bedienungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt
Bereitgestellt von Benutzer: Franz Josef Neffe
Datum: 06.10.2015 - 18:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271996
Anzahl Zeichen: 2221

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Prävention


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gäste aus Ägypten, Indien, Hongkong und der Türkei auf dem 10.DORN-Kongress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsches Coué-Institut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die neue Ich-kann-Schule - Start in den Schulerfolg ...

www.youtube.com/watch?v=D77jfMYxrMc und https://www.youtube.com/watch?v=dXyBweHh1z0 LERNEN würde einen VORWÄRTS bringen - da will jeder hin. Aber da will man uns offenbar nicht haben. Nur vorwärts in die vorbereiteten SCHABLONEN hine ...

Alle Meldungen von Deutsches Coué-Institut