PresseKat - Neuer hopf-Vertriebspartner in Indien!

Neuer hopf-Vertriebspartner in Indien!

ID: 1269730

hopf Elektronik GmbH erweitert ihr internationales Vertriebspartner-Netzwerk!

(firmenpresse) - Weil jeder Bruchteil einer Sekunde zählt entwickelt, fertigt und vertreibt hopf Elektronik GmbH seit mehr als 40 Jahren hochgenaue Master- und Submaster-Uhrensysteme.
Unser Sortiment setzt sich zusammen aus GPS und DCF77 Empfängern über (Hutschienen-)Funkuhren bis hin zu NTP Zeitservern und modularen Systemen und Komponenten - sowohl in Form von bewährten stetig weiter entwickelten Standardlösungen als auch in Form von individuell entwickelten Komplettlösungen auf Basis kundenspezifischer Systemanforderungen.

Unsere Lösungen werden von namhaften internationalen Unternehmen für die Synchronisation und Zeitstempelung industrieller Anwendungen wie z.B. die Synchronisation von Computern, industriellen Netzwerken oder zur Realisierung komplexer Industrieprojekte eingesetzt.

Um am Puls der Zeit zu bleiben erweitert hopf Elektronik GmbH regelmäßig ihr internationales Vertriebspartner-Netzwerk.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen zu dürfen, dass wir nun auch in Indien einen neuen Vertriebspartner gewinnen konnten:

Jyoti Electronics
www.jyotimicrosystems.com

Jyoti Electronics mit seinem Sitz in Ahmedabad (Indien) bietet seit 35 Jahren seinen Kunden unter Verwendung von industriellen CAD-Anwendungen komplette Technik-Lösungen für individuelle Anforderungen.

Eine Übersicht über das weltweite Vertriebspartnernetz der hopf Elektronik GmbH finden Sie unter www.hopf.com (Menüleiste links - Punkt „Vertriebspartner“).

hopf Elektronik GmbH und ihre Vertriebspartner freuen sich über Ihre Anfrage!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hopf Elektronik GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt seit mehr als 40 Jahren hochgenaue Master- und Submaster-Uhrensysteme. Die angebotenen Lösungen werden von namhaften internationalen Unternehmen für die Synchronisation und Zeitstempelung industrieller Anwendungen wie z.B. die Synchronisation von Computern, industriellen Netzwerken oder zur Realisierung komplexer Industrieprojekte eingesetzt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Embedded-Chassis für EPIC SBC ! Die Potentialanalyse / Bewegungsanalyse von PSI Technics
Bereitgestellt von Benutzer: HOS0512
Datum: 01.10.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269730
Anzahl Zeichen: 1704

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Hofbauer, B.A.
Stadt:

58511 Lüdenscheid


Telefon: +49-2351-9386-86

Kategorie:

Engineering


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer hopf-Vertriebspartner in Indien!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hopf Elektronik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zeit vergeht - Qualität bleibt! ...

Wie die Zeit vergeht … Vor knapp 45 Jahren wurde hopf Elektronik GmbH gegründet und ist seit diesem Zeitpunkt als Qualitätsanbieter für hochgenaue DCF77- und GPS-Industriefunkuhren sowie NTP Zeitserver bekannt. Bereits im Oktober 1977 wurd ...

Eine Welt ohne Zeit .... ...

hopf Elektronik GmbH kann sich eine Welt ohne Zeit nicht vorstellen – deshalb entwickeln, fertigen und vertreiben wir seit mehr als 40 Jahren hochpräzise Zeitsynchronisations-Lösungen, das heißt GPS- und DCF77-synchronisierte Master- und Submast ...

hopf Elektronik GmbH erklärt: Was ist Zeit? ...

Was ist Zeit? Eine einfache Fragestellung, die im Detail jedoch gar nicht so leicht zu beantworten ist. Selbst Augustinus Aurelis, Bischof von Hippo Regius und Philosoph an der Epochenschwelle zwischen Antike und Mittelalter, sagte bereits: ...

Alle Meldungen von hopf Elektronik GmbH