PresseKat - Axxsys Consulting, ein Spezialist für Finanzmanagementsoftware, wächst durch Firmenübernahme

Axxsys Consulting, ein Spezialist für Finanzmanagementsoftware, wächst durch Firmenübernahme

ID: 1265347

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) LONDON, UNITED KINGDOM -- (Marketwired) -- 09/21/15 -- Axxsys Consulting, eine erfolgreiche und wachsende Beratungsfirma für Finanzdienstleistungen, gibt die Übernahme von WS Technology bekannt. Durch die Übernahme will das Unternehmen sein Angebot an Lösungen für die Bereiche Frontoffice-Technologien, Datenmanagement, Performance und aufsichtsrechtliche Beratungsdienste erweitern.

Mit der Übernahme von WS Technology, einem Beratungsunternehmen für Finanztechnologie, das 2014 einen Umsatz von 3.000.000 GBP verzeichnete, kann Axxsys Consulting seinem vorhandenen Kundenstamm - darunter Großbanken, Rentenfonds und Vermögensverwalter in Europa und Nordamerika - ein diversifizierteres Portfolio an Lösungen bieten.

Steve Waters, Vorstand von WS Technology, wird in den Firmenvorstand von Axxsys wechseln und als Vorstandsmitglied von Axxsys Consulting tätig sein.

"Wir freuen uns, die von WS Technology bereitgestellten Dienste in unser vorhandenes Service-Portfolio für den Finanzsektor aufnehmen zu können", sagte Philip Ritchie, Vorstand bei Axxsys Consulting. "Die Übernahme von WS Technology wird es uns ermöglichen, unsere ehrgeizige Wachstumsstrategie umzusetzen - und das sowohl hinsichtlich eines diversifizierten Service-Portfolios als auch hinsichtlich der Qualität der Bereitstellung der Dienste."

"Ich freue mich enorm, dass WS Technology in ein wachsendes und erfolgreiches Beratungsunternehmen wie Axxsys integriert wird und ich in der Firmenleitung meinen Beitrag dazu leisten kann. Ich bin mir sicher, dass wir dank der Synergieeffekte zwischen den beiden Unternehmen in der Lage sein werden, den Ruf von Axxsys Consulting als einer führenden Beratungsfirma für die Finanzbranche weiter zu konsolidieren", betonte Vorstandsmitglied Steve Waters.

Nach der Übernahme von WS Technology beläuft sich der gemeinsame Gesamtumsatz der beiden Unternehmen für das Jahr 2014 auf 8.200.000 GBP und die Gesamtanzahl an Beratern liegt nun bei über 40.





"Unser Ziel ist es, in den nächsten paar Jahren als Unternehmen zu wachsen und unsere Dienstleistungen deutlich zu erweitern", sagte Philip Ritchie. "Mit der Unterstützung von Steve Waters als Vorstandsmitglied sind wir uns sicher, dass wird dieses Ziel erreichen und Dienstleistungen mit einer Qualität bereitstellen können, auf die wir stolz sind."

Bei der Umsetzung von Management-Visionen in nachhaltige Lösungen verfolgt Axxsys Consulting eine Top-down-Strategie. Diese Lösungen werden jedem Einzelfall angepasst, um greifbare Ergebnisse termingerecht und im Rahmen des vorhandenen Budgets zu liefern. Weiterführende Information finden Sie unter www.axxsysconsulting.com.

Kontaktinformation:
Axxsys Consulting
Philip Ritchie
+44 (0) 207 526 4900
pritchie(at)axxsysconsulting.com

Axxsys Consulting
Steve Waters
+44 (0) 207 526 4900
swaters(at)axxsysconsulting.com
www.axxsysconsulting.com

=== Axxsys Consulting, ein Spezialist für Finanzmanagementsoftware, wächst durch Firmenübernahme (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/pjginp

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/axxsys-consulting-ein-spezialist-fuer-finanzmanagementsoftware-waechst-durch-firmenuebernahme

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  BaFin: CIS Garantie Hebel Plan Fonds 07, 08, 09 müssen abgewickelt werden Die Rädler-Gruppe übernimmt die Wifac GmbH zum 1.9.2015
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.09.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1265347
Anzahl Zeichen: 3904

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Axxsys Consulting, ein Spezialist für Finanzmanagementsoftware, wächst durch Firmenübernahme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire