PresseKat - Altersgerechtes Wohnen, PV-Anlagen und Finanzierung

Altersgerechtes Wohnen, PV-Anlagen und Finanzierung

ID: 1253838

7x7finanz GmbH präsentiert sich auf der Bonner Immobilienmesse

(firmenpresse) - Altersgerechtes Wohnen, private PV-Anlagen und Immobilienfinanzierung: Das sind die drei Schwerpunktthemen, mit denen sich das Team der 7x7finanz GmbH auf der Bonner Immobilienmesse am 29. August 2015 von 11-18 Uhr im Telekom Dome präsentiert.

Für den Bonner Finanzdienstleister ist die Messe ein Heimspiel, auf das sich Geschäftsführer Andreas Mankel freut: "Seit 1992 bin ich als Finanz- und Vorsorgeberater in Bonn tätig. Die 7x7finanz GmbH bietet die Finanzierungsberatung an, damit möglichst viele Familien im Wohneigentum leben können. Das Thema erneuerbare Energien liegt mir sehr am Herzen, denn die Sonne schickt uns keine Rechnung."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 7x7finanz GmbH ist der kompetente Finanzdienstleister der 7x7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des persönlichen Risikomanagements. Und das immer nach dem Prinzip „Alles in eine Hand“: Der Kunde hat einen Ansprechpartner für alle Themen rund ums Geld. Diese Professionalität schätzen auch unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler, die mit der 7x7finanz GmbH zusammenarbeiten. Die 7x7 Unternehmensgruppe entwickelt und realisiert alternative Konzepte und Projekte in den Bereichen Vorsorge und Vermögen, Investment und Geldanlage sowie erneuerbare Energien und Hilfsprojekte. In diesen Unternehmensbereichen arbeiten ca. 35 Mitarbeiter an fünf Standorten in Bonn, Siegen, Dillenburg und Kassel. Gegründet wurde das Unternehmen 2006 von Andreas Mankel.



Leseranfragen:

7x7finanz GmbH
Plittersdorfer StraĂźe 81 / 53173 Bonn
Tel.: 0228 – 37 72 73 – 10
Fax.: 0228 – 37 72 73 – 0419
www.7x7finanz.de
info(at)7x7finanz.de



PresseKontakt / Agentur:

Bodo Woltiri
Referent fĂĽr Presse- und Ă–ffentlichkeitsarbeit
7x7 Unternehmensgruppe

facesso GmbH |
Plittersdorfer StraĂźe 81 | 53173 Bonn
Tel 0228 - 377 273 – 245 | Fax -09 | redaktion(at)7x7.de | www.7x7.de



drucken  an Freund senden  Imtech Contracting wird an Getec-Gruppe verkauft 360°-Touren in der Immobilienvermittlung
Bereitgestellt von Benutzer: 7x7redaktion
Datum: 25.08.2015 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1253838
Anzahl Zeichen: 729

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bodo Woltiri
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-377273-0245

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2015
Anmerkungen:
Belegexemplar erwĂĽnscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Altersgerechtes Wohnen, PV-Anlagen und Finanzierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7x7finanz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7x7finanz lädt Kapitalgeber und Interessenten ein ...

Eurokrise, niedrige Zinsen für Sparer, Goldpreis im Sinkflug: was bleibt da noch als sinnvolle Geldanlage? „In produktive Sachwerte investieren“ empfiehlt Andreas Mankel, Geschäftsführer der 7x7finanz GmbH. Der Finanzdienstleister mit Sitz in ...

7x7finanz GmbH mit neuem Mitarbeiter in Kassel ...

Die 7x7finanz GmbH verstärkt mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Michael Siegert ihr Vertriebsteam in Kassel. Siegert war zuvor bei der MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung GmbH in Bonn sowie bei der Deutsche Telekom Assekuranz Vermit ...

7x7 dreimal auf "GrĂĽnes Geld" ...

Die Bonner 7x7finanz GmbH präsentiert sich in diesem Jahr wieder auf drei „Grünes Geld“-Messen: am 9. Mai in Mainz, am 19. September in Lübeck und am 21. November 2015 in Köln. Neben einem Informationsstand bereichert das 7x7-Team mit einem V ...

Alle Meldungen von 7x7finanz GmbH