PresseKat - Kunden am Telefon überzeugen? So geht es!

Kunden am Telefon überzeugen? So geht es!

ID: 1252720

Mehr Termine ? Mehr Abschlüsse ? Mehr Erfolg am Telefon

(firmenpresse) - > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
/> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Zielgruppe:

Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben



Ihr Nutzen:

/> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
/> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
/>Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
/>Telefonie als Vertriebs-Verstärker


Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik


Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon

/> Betonung, Stimmlage und Sprechgeschwindigkeit richtig einsetzen

/> Wie fange ich an? Aufhänger für einen gelungenen Gesprächseinstieg

/> Strukturierte und kundenzentrierte Gesprächsführung

/> Fragetechniken und Bedarfsermittlung

/> Argumentations- und Abschlusstechniken

/> Der letzte Eindruck ? der Gesprächsabschluss


Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden ?


/> Aktives Zuhören ? Wer fragt führt!

/> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden

/> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen

/> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten





/> Schlagfertig und überzeugend argumentieren


Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

/> Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden

/> Gespräche mit Vielrednern bewältigen

/> Geschickt mit Einwänden umgehen

/> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

/> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen

/> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung


Telefonie als Vertriebs-Verstärker

/> Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen

/> Altkunden zurückgewinnen ? Wertschätzung zeigen

/> Neukunden am Telefon überzeugen

/> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon

/> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen



Folgende Trainings werden angeboten:

Training 1:
Praxistraining und S&P Fallstudien zum professionellen
Gesprächsaufbau
Training 2:
Praxistraining und S&P Fallstudien zum professionellen
Gesprächsverhalten

Training 3:
Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

Training 4:
Praxistraining und S&P Fallstudien zur Akquise am Telefon



Die nächsten Seminartermine:

- 26.11.2015 Berlin

- 10.03.2016 Frankfurt

- 09.06.2016 München

- 10.08.2016 Leipzig



Sie haben Interesse am Seminar Kunden am Telefon überzeugen? So geht es!

Mit dem Anmeldeformular können Sie sich direkt anmelden.

Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München Tel. +49 89 452 429 70 ? 100 oder
Büro Hannover Tel. +49 511 93 639 460

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



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Datum: 21.08.2015 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Bildung & Beruf


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