PresseKat - Baldor Electric nutzt VMI-Plattform von Datalliance für neues Programm zur lieferantengesteuerten B

Baldor Electric nutzt VMI-Plattform von Datalliance für neues Programm zur lieferantengesteuerten Bestandsverwaltung

ID: 1252598

Führender Hersteller von Baldor-Dodge-Produkten kooperiert mit Händlern von Antriebstechnik in der Optimierung des Lieferkettenmanagements

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) CINCINNATI, OH -- (Marketwired) -- 08/20/15 -- Datalliance gab heute bekannt, dass Baldor Electric (Baldor), ein führender Hersteller von Elektromotoren für industrielle Anwendungen und mechanischen Antriebstechnikprodukten, vor kurzem ein VMI-Programm für lieferantengesteuertes Bestandsmanagement (Vendor Managed Inventory) implementiert hat, das zur Unterstützung des Vertriebs seiner Maschinenkomponenten auf die VMI-Plattform von Datalliance setzt.

"Baldor arbeitet permanent daran, den Händlern proaktiv Dienstleistungen zu bieten, die zunehmend auf deren spezifischen Anforderungen eingehen", erklärte Tom Mascari, Executive VP des Geschäftsbereichs Mechanical Power Transmission Group bei Baldor. "Unser Programm zur lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung für Maschinenkomponenten wird ein neues Instrument zur Zusammenarbeit mit den Händlern bereitstellen, das unsere Position in der Lieferkette mit den Händlern verbessern wird. Damit werden auch unsere gemeinsamen Kunden einen besseren Service erhalten. Die durch die VMI-Lösung optimierte Zusammenarbeit wird uns dabei helfen, unsere Geschäftsziele zu rationalisieren und zu optimieren, was zu effizienteren Verfahren und wachsenden gemeinsamen Umsätzen führen wird."

"Wir freuen uns enorm, dass wird dieses Programm nun mit Datalliance starten konnten", sagte Kyle Sobke, Leiter des Bereichs Geschäftsentwicklung bei Baldor. "Mit der Erfahrung von Datalliance bei VMI-Lösungen und seiner Kooperation mit der Power Transmission Distributors Association (PTDA) können wir uns sicher sein, dass unsere wichtigen Distributoren dadurch von zusätzlichen Vorteilen profitieren werden."

Tom Hoar, Vertriebsleiter für industrielle Märkte bei Datalliance, erklärte: "Wir freuen uns sehr, dass Baldor nun zu unserem wachsenden Kundenstamm in der Branche für Antriebstechnik zählt. Die wirtschaftlichen Vorteile von VMI sind sehr gut dokumentiert: VMI fördert aufgrund der verbesserten Dienstgüte das Geschäftswachstum von Unternehmen. Wir freuen uns, Baldor und seine Vertriebspartner bei der Implementierung ihres VMI-Programms unterstützen zu können."





Über Baldor Die Baldor Electric Company ist ein führender Entwickler, Hersteller und Händler von energiesparenden industriellen Elektromotoren und mechanischen Antriebskomponenten. Zu den mechanischen Antriebstechnikprodukten der Marke Baldor-Dodge(R) gehören Motorlager, integrierte Getriebe- und Kupplungssysteme und Antriebskomponenten. Baldor gehört zur ABB-Gruppe, einem an der New York Stock Exchange notierten Unternehmen.

Über Datalliance Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen - Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272

=== Baldor Electric nutzt VMI-Plattform von Datalliance für neues Programm zur lieferantengesteuerten Bestandsverwaltung (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/zz1r4n

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/baldor-electric-nutzt-vmi-plattform-von-datalliance-fuer-neues-programm-zur-lieferantengesteuerten-bestandsverwaltung

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Rubicon Minerals aktualisiert Information zum Phoenix-Gold-Projekt Raml ist Ihr Experte in der Alpenrepublik in Sachen Geschirrverleih.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.08.2015 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1252598
Anzahl Zeichen: 4602

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Baldor Electric nutzt VMI-Plattform von Datalliance für neues Programm zur lieferantengesteuerten Bestandsverwaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire