PresseKat - Berater für die Energiewirtschaft erweitert sein Angebot - PABA Beratung GmbH (Erding)...

Berater für die Energiewirtschaft erweitert sein Angebot - PABA Beratung GmbH (Erding)...

ID: 1251496

Das in Erding bei München ansässige Unternehmen, erweitert sein Beratungsangebot für Energieversorger, Stadtwerke und Vertriebsunternehmen der Energiewirtschaft. "Unsere Mandanten organisieren sich für die kommenden Jahre neu. Dazu gehören sowohl energiewirtschaftliche Themen, sowie auch personelle und vertriebliche Veränderungen. Wir unterstützen hierbei praxisorientiert" informiert Alexander Albert von PABA Beratung GmbH.

(firmenpresse) - Seit einigen Jahren ist die PABA Beratung GmbH als Berater der Energiewirtschaft tätig. Die Fokussierung lag in den vergangenen Jahren in dem Aufbau von bundesweiten Vertriebskanälen für Energieversorger. "Viele unserer Mandanten möchten bundesweit als Energielieferant agieren, wir unterstützen mit unseren Netzwerken praxisorientiert" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der PABA Beratung GmbH.

Seit kurzem bietet die PABA Beratung GmbH in Kooperation mit dem bekannten Führungsexperten Robert Ehlert neue Beratungs-, Coaching- und Trainingsansätze.

"Wir freuen uns sehr, dass uns der erfahrene Manager Robert Ehlert bei Projekte unserer Mandanten begleitet" berichtet Alexander Albert von PABA Beratung GmbH.

Robert Ehlert ist seit vielen Jahren als Unternehmensgründer, Sanierer, Trainer, Unternehmensentwickler und Buchautor. Mit den Themen "SDM -Structural Demotivation" Monitor (in 5 konkreten Schritten von der Demotivation zur Identifikation von Mitarbeitern), "Jede Idee hat sofort Budget" und "Ideen-Kapital-Topf" werden innovativ neue Ansatzpunkte für die Unternehmenskultur und Weiterentwicklung von Energieversorgern angeboten.

Zusammen mit seinen Mandanten entwickelt Robert Ehlert wie er schreibt "ein Vertrauenskultur-Konzept für die Unternehmensführung der Zukunft auf Basis des psychologischen Grundprinzips der Funktionslust!"

Mit den Themen systemische Organisationsentwicklung, Change-Management, systemische Prozessberatung, Transaktionsanalyse, Moderation, Verkaufstechniken, Arbeitsmethodik, Selbstmanagement und Führungskräftetrainings - wird Energieversorgern und Stadtwerken ein breites Portfolio angeboten.

"Gerade die praxisorientierten Maßnahmen von Herrn Ehlert und die branchenübergreifenden Erfahrungen, bieten Stadtwerken und Energieversorgern enorme Entwicklungsmöglichkeiten!" berichtet Alexander Albert von PABA Beratung GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energieversorger und Stadtwerke unter www.paba-beratung.de oder kostenfrei unter der Rufnummer 0800/8887333




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Unistate® PABA Beratung GmbH - unterstützt Energieversorger, Stadtwerke und Energiedistributoren, praxisorientiert und nachhaltig...
Bereitgestellt von Benutzer: EnergieTicker
Datum: 19.08.2015 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1251496
Anzahl Zeichen: 2582

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berater für die Energiewirtschaft erweitert sein Angebot - PABA Beratung GmbH (Erding)..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PABA Beratung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PABA Beratung GmbH