PresseKat - Der Publizist Roger Willemsen zu Gast in 'Das Gespräch'

Der Publizist Roger Willemsen zu Gast in 'Das Gespräch'

ID: 1249786

Der Publizist Roger Willemsen zu Gast in "Das Gespräch"

(pressrelations) - Sendetermin: Sonnabend, 15. August, 18.00 Uhr, NDR Kultur

Roger Willemsen wird am 15. August 60 Jahre alt. Anlass für Martin Tschechne nach den wirklich wichtigen Dingen in Willemsens Lebens zu fragen, der Schule, dem Verhältnis zum Vater und der Musik. Afghanistan ist seine Leidenschaft, der Deutsche Bundestag war eine seiner größeren Enttäuschungen. Zwischen Klassik und Jazz pendelt seine Liebe für die Musik, mehr als 50 Bücher hat er bisher veröffentlicht. Aber seine Neugier ist noch lange nicht gestillt: Schließlich klettere der weit ältere Reinhold Messner ja auch noch auf Berge, so Roger Willemsen in "Das Gespräch" - zu hören am Sonnabend, 15. August, um 18.00 Uhr auf NDR Kultur.


Pressekontakt

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Internationales Teletext Art Festival ITAF 2015
ARD Text, ORF TELETEXT, Schweizer TELETEXT und arte Teletext präsentieren vom 13. August bis zum 13. September 2015 große Pixel-Kunst Wladimir Kaminer entdeckt die deutsche Provinz für 3sat-Reihe
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.08.2015 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1249786
Anzahl Zeichen: 1080

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Publizist Roger Willemsen zu Gast in 'Das Gespräch'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk