PresseKat - Mit Herz geschrieben

Mit Herz geschrieben

ID: 1248855

Das Buch „Kleine Mutmachgeschichten“ von Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist mit Herz geschrieben. Und das liegt nicht nur daran, dass dieses Werk für den guten Zweck ist, sondern daran, dass diese vier Autorinnen sich in ihren Erzählungen hervorragend ergänzen und ein starkes Team bilden.

(firmenpresse) - Das Buch „Kleine Mutmachgeschichten“ von Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist mit Herz geschrieben. Und das liegt nicht nur daran, dass dieses Werk für den guten Zweck ist, sondern daran, dass diese vier Autorinnen sich in ihren Erzählungen hervorragend ergänzen und ein starkes Team bilden.

Sie zeigen mit diesen Geschichten, wie viel Gefühl sie in ihre Texte bringen können. Untermalt werden diese schönen Erzählungen durch wunderbare Illustrationen.
Bereits Johann Wolfgang von Goethe sagte:
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Buchbeschreibung:
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können.
Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.

Trailer zum Buch
https://youtu.be/ogpLcs7VMRE?list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ
https://www.youtube.com/watch?v=aUdAz290OHk&index=5&list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ

Buchdaten:
Kleine Mutmachgeschichten
Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz
156 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (17. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5644-2
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.karinaverlag.at/products/kleine-mutmachgeschichten-von-britta-kummer-christine-erdic-heidi-dahlien-karin-pfolz-vorbestellung/




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  GEO EPOCHE: Keine Mautgebühren für solofahrende Sattelzugmaschinen
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 11.08.2015 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1248855
Anzahl Zeichen: 2272

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Herz geschrieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer